Notebook für Freundin meiner Mutter

hash2k2

Ensign
Budget: möglichst günstig, ~ bis max 400€

Anwendung: stationär , Internet/Bürotätigkeiten

SSD: ja
Festplattengröße: 250GB/500GB
Laufwerk: DVD

Displaygröße: 15“/17“
Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd

Akkulaufzeit:
Betriebssystem: Windows 7/Windows 10

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? keine besonderen Ansprüche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? nein

Bitte beachten, den Laptop gibts mit 2 Prozessor-Varianten.
Ich würde zum i3-4030U tendieren :)

OS ist bei dieser Variante (399€) dann auch dabei.

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_...68~2377_17.9~82_SSD~26_Windows+10+Home#xf_top

http://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_...68~2377_17.9~26_Windows+10+Home~82_HDD#xf_top

Da lohnt es sich eher ein solides gebrauchtes Notebook zu holen und eine SSD rein zu stecken, sonst wird es etwas kritisch mit dem Budget.
Ergänzung ()

Saphirim schrieb:
Passt grad ins Budget und bietet alles was du gewünscht hast

SSD? - alles klar in den Kommentaren steht dann was von SSD....wieder sehr tolle Produktdetails :/

"Größe Festplatte 256 GB" .........

Dann scheint der Amazondeal für das Budget wirklich Ideal zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuckerwatte schrieb:
SSD? - alles klar in den Kommentaren steht dann was von SSD....wieder sehr tolle Produktdetails :/

Steht auch direkt in der Artikel-Beschreibung.

Ein gebrauchter Laptop ist nicht unbedingt "soviel" besser, da der Lenovo um den Preis tatsächlich gute Ausstattung bietet. Noch dazu hat man hier volle Garantie, was für die Besitzerin, die augenscheinlich nicht technisch Interessiert ist wsl. von Vorteil ist.

Benzer schrieb:
Steht doch sogar im Header das ne SSD verbaut ist?! Dazu gibts keine 256GB HDD.

Jop jetzt wo du es sagst :freaky: :mussweg: ( mir fehlt ein blinder Smilie) Ich bin auf "Weitere Produktdetails" gegangen....

Ja ihr habt natürlich recht, das bei dem Lenovo das Gesamtpaket zu passen scheint. Bin eher positiv überrascht in der Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauctes T510 oder T520 ... warum ein gebrauchtes Business Laptop, dann einfach die Suchfunktion benützen ;-)

danke schön, werde ihr den amazon lapi bestellen.
vielen dank, der ist wirklich genau das, was ich gesucht habe:)

Zurück
Oben