Notebook für Office/Inet für max. 700€

smudo110

Lieutenant
hallo,

suche ein notebook für office und internet für max 700€

mind. 2 ghz oder schneller
4GB ram
mind. 320gb festplatte
max 15,6 zoll
incl. win 7 64bit
und der akku sollte gut sein

ich sehe leider nicht mehr durch bei dem riesen angebot.
vll. hat jemand gute erfahrung

danke, mfg smudo110

Also ich bin mit meinem Acer Extensa 5635Z mehr wie zufrieden.
Mit Intel Grafik und 2Ghz schafft es im Office-Betrieb 5 - 5,5h Akkulaufzeit.
Dazu mattes Display (das spart viel, da man in 99% der Fälle das Display im Vergleich dunkler dimmen kann, ohne Einbußen).

2GB Ram reichen locker für alles aus. Ich bin Auomatisierungstechniker und kann alle meine Businesssoftware spielend damit betreiben. Internet Explorer, Office und Co werden 4GB wohl sehr lange nicht ausreizen, da würde ich eher auf andere Details Wert legen. Mit 3GB biste sehr, sehr gut aufgestellt.

hmm, das acer scheint nicht schlecht zu sein.
hat jemand noch vorschläge?

Warum denn soviel ausgeben.... ? Das HP 625 inkl Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit SB gibts für ca. 480euro. Dort hast du denn ein mattes 15.6" LED Display, 4GB Ram, einen kühlen AMD P320 Dualcore (Pentium Dualcore T4200 Leistung), 320GB HD mit 7200u/min, HDMI, Bluetooth, ExpressCard Slot und sogar eine Grafikkarte, mit der man ein wenig was spielen kann...

Das wäre wohl das optimale Gerät für ein Office Einsatzgebiet. Vorteil hier, eine Originale Windows Version ohne irgendwelche unnützen Tools die stets bei anderen Herstellern vorinstalliert sind.

Ein aktuelles Review findest du HIER

Das Acer Extensa 5635Z-454G32N ist sicher auch nicht verkehrt, die CPU ist ein wenig schneller... Dafür bekommt man eine langsamere HD, eine bei weitem langsamere Grafikkarte, keinen Digitalen Bildausgang, kein Bluetooth und ein vorinstalliertes verzeuchtes Windows 7 ohne Wiederverkaufswert.

Zuletzt bearbeitet:
das schaut gut aus.
kann ich einfach formatieren und das win 7 draufbügeln?

jop klar. HP liefert auch ne Treiber CD mit, die man aber eh kaum benötigt, da man sämmtliche Treiber schnell und problemlos im Internet findet :)

Zurück
Oben