L
lyL
Gast
Hey ihr,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und da ich keine Ahnung davon hab und auch niemanden kenne, der mir helfen könnte, hab ich mal Internet geschaut und das Forum hier gefunden. Weil ich in den anderen Threads nicht so zu recht komme, hab ich mal ein neues eröffnet.
Hier meine Kriterien:
Ich hoffe ihr findet da etwas passendes für mich und möchte mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken. Ich gehe mal davon aus, dass ihr mir helft.
lg LyL
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook und da ich keine Ahnung davon hab und auch niemanden kenne, der mir helfen könnte, hab ich mal Internet geschaut und das Forum hier gefunden. Weil ich in den anderen Threads nicht so zu recht komme, hab ich mal ein neues eröffnet.
Hier meine Kriterien:
- 13 bis 15 Zoll
- genügend Arbeitsspeicher, weil ich eigentlich immer mehrere Anwendungen/Programme gleichzeitig verwende
- der Prozesser sollte auch mithalten können
- großer Blickwinkel, damit ich auch gemeinsam mit Freunden auf einer Freizeit einen Film anschauen kann
- Festplatte sollte mindestens 160 GB groß sein
- einen DVD-Laufwerk haben
- Akkulaufzeit von 2 bis 3 Stunden, länger wäre natürlich besser, aber das reicht auch schon
- Lüfter nicht zu laut, ich hasse dieses Geräusch
- einen Cardreader haben
- WLAN
- integrierte Webcam
- Betriebssystem vorinstalliert
- Anschluss für Kopfhörer oder Headset, wenn Mirkro nicht schon vorhanden ist
- Ich werde das Book für Internet, Filme, Musik und Office verwenden.
- Spielen werde ich auf keinen Fall.
- Außerdem sollte das Teil nicht zu schwer sein, weil ich es auch wohin mitnehmen will.Hauptsächlich werde ich es aber in Räumen benützen, draußen eigentlich gar nicht.
- Das Design sollte nicht zu ausgefallen sein, eher schlicht und einfach und auch robust. Mir fällt öfters mal etwas runter. Aber hier sollte das nicht passieren, weil ich extra aufpassen werde.

- Preis ist egal, aber je billiger, desto besser.

Ich hoffe ihr findet da etwas passendes für mich und möchte mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken. Ich gehe mal davon aus, dass ihr mir helft.
lg LyL