Notebook für Studium und Gaming bis 800€

B

Babaya

Gast
Hey Jungs suche einen Laptop der auch spiele wie cs go mit locker 300FPS (low Settings 1290X960) schafft.
Tastatur und Touchbad sind sehr wichtig.
Mir sind die Acer VN7 Modelle mit GTX 860M aufgefallen. Reicht diese leistung? Der hat auch angeblich eine Lange Akkudauer.

Der Laptop kann auch gebraucht sein aber mit Garantie!

Reicht locker. Obs 300 FPS werden, kann ich dir nicht sagen.

Aber 300 FPS brauchst du meiner Meinung nach eh nicht ...

Ja also über 200FPS müssen es schon sein. Bei CS reichen 80FPS auf gar keinen Fall.
Gibt es alternative zum Acer?

Zockst du mit nem Röhrenmonitor? Mehr als 60 FPS bringen dir doch bei einem Standard 60Hz Display gar nichts ...

Doch ich spiele derzeit auch auf nem Laptop mit Monitor. Und das spielegefühl mit 80FPS geht gar nicht.
Davor auf dem Desktop mit GTX660 hatte ich kontant über 250FPS und es war ganz anders

Babaya schrieb:
Ja also über 200FPS müssen es schon sein. Bei CS reichen 80FPS auf gar keinen Fall.
Gibt es alternative zum Acer?

80FPS reichen nicht? Da braucht man 200fps? ehm ab 60fps+ merke ich garkein unterschied mehr. Dann läuft es schon flüssig. Ab über 60fps merke ich wieder ein ganz leichtes ruckeln, ob man nur 59 oder 58fps hat.

Wenn die 80FPS kontant sind merkt man evtl nichts. Doch bei Smokes und rushes geht die FPS schnell herunter.
Deswegen ist es wichtig!

Lektüre für Wissende. Dein Ansatz ist falsch, es sollte heißen "schafft der Laptop konstant 80 fps" nicht "ich brauch 300 fps" ... aber da CS GO selbst auf einer IGP läuft solltest du da bei einer 860M keine Probleme haben.

Review des 15 Zoll Nitro, vielleicht beruhigt dich das :freak:

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Notebook gekauft mit dem ich nichts anfange^^. Einmal auf ner LAN dabei gehabt. Eigentlich wollte ich es nur im Umkreis München verkaufen (Abholer sind mir immer lieber). Falls interesse besteht meld dich einfach. Wenn ich 700€ verlangen würde wäre das OK denke ich :)
EDIT:
Ohne Link zum Notebook sinnvoll^^:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gaming-notebook/281452050-278-16362?ref=myads

Zuletzt bearbeitet:
danke für den test :) sieht auf jedenfall sehr gut aus.
@SP1D3RM4N danke aber ich schaue erstmal nach neugeräten

Zurück
Oben