Hallo!
Ich habe vor, mir in dem Monat ein Notebook zu kaufen!
Da ich mich mit der Hardware überhaupt nicht auskenne, habe ich einige Fragen!
Ich möchte den Laptop neben den normalen Office und Internet-Anwendungen auch immer mal für Spiele nutzen! Diese sind meistens Strategiespiele, die ja nicht soo viel Leistung erfordern (oder?), aber natürlich sollte es auch möglich sein mal ein anspruchsvolles neues Spiel zu zocken!
Welche Grafikkarte von Nvidia oder ATI sollte dafür WENIGSTENS drinne sein?
Dieselbe Frage gilt auch für den Prozessor....?
Weiterhin sollte natürlich WLAN integriert sein, mind. 1024 MB Ram haben, mindestens 120 GB Festplatte haben und wichtig : maximal 1000 € kosten!
KAnn mir jemand für meine Anforderung, das mindeste an Grafik und Prozessorleistung sagen?
Und hat jemand ein gutes Angebot in den Welten des Netzes entdeckt? ^^
Danke für eure Hilfe!
MfG Keef
Ich habe vor, mir in dem Monat ein Notebook zu kaufen!
Da ich mich mit der Hardware überhaupt nicht auskenne, habe ich einige Fragen!
Ich möchte den Laptop neben den normalen Office und Internet-Anwendungen auch immer mal für Spiele nutzen! Diese sind meistens Strategiespiele, die ja nicht soo viel Leistung erfordern (oder?), aber natürlich sollte es auch möglich sein mal ein anspruchsvolles neues Spiel zu zocken!
Welche Grafikkarte von Nvidia oder ATI sollte dafür WENIGSTENS drinne sein?
Dieselbe Frage gilt auch für den Prozessor....?
Weiterhin sollte natürlich WLAN integriert sein, mind. 1024 MB Ram haben, mindestens 120 GB Festplatte haben und wichtig : maximal 1000 € kosten!
KAnn mir jemand für meine Anforderung, das mindeste an Grafik und Prozessorleistung sagen?
Und hat jemand ein gutes Angebot in den Welten des Netzes entdeckt? ^^
Danke für eure Hilfe!
MfG Keef