Notebook kaufberatung

raw

Cadet 1st Year
Hallo
ich möchte mir gerne ein notebook zulegen und weiss net was da so gut und günstig ist..
preislimit 1200 euro bin da sehr offen was der dann hat wenns ging ist aber net zwingend notwendig bluetooth widescreen.. es sollte unbedingt haben möglichst grosse festplatten und lange laufzeiten ohne netzteilbetrieb und wireless lan

Es wäre wichtig zu wissen wofür du das Notebook verwenden willst (für Spiele, Internet, Multimedia, Office,...)?

spiele teilweise aber nicht hauptaugenmerk so nen bischen von allem könnt man sagen aber jetzt nicht spiele die hohe anforderungen haben oder bearbeitungsprogs die hohe anforderungen haben

achja wenns ging sollte es recht dünn und leicht sein und optisch was hergeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt & in Kaufberatung verschoben (dafür haben wir ja das Kaufberatungsforum) ;))
hab noch ne Frage wegen der Spiegelung es wird bei dem Notebook oft gesagt das die SPiegelung ziemlich störend ist und da ich oft unterwegs bin ist dann ein mattes Dysplay besser?? wie erkenn ich eins und könnt ihr mir vll vorschläge zu einem geben der ungefähr die gleiche hardware hat wie den ich vorgeschlagen hab .. bis 1200 euro

hab noch ne Frage wegen der Spiegelung es wird bei dem Notebook oft gesagt das die SPiegelung ziemlich störend ist und da ich oft unterwegs bin ist dann ein mattes Dysplay besser??

am besten direktes Einstrahlen der Sonne vermeiden ;)

Hier ein paar auf was man achte sollte für ein Notebook für Unterwegs:
  • Intel Centrino
  • HD die mit 5400/min dreht
  • ev auf PCI-E Grafikkarte verzichten

für weitere Frage PN oder ICQ, im Profil, kontakten

mfg saemu

also bei notebooksbilliger.de biste schon richtig und ich kann dir für deine anforderungen nur ein samsung aus der x20 reihe empfehlen die sind top verarbeitet langen aku und sind flach und leich

mal noch ne frage wenn ich einen nehme mit integrierten grafikbeschleuniger was hab ich dann für nachteile hab gehört dann gibts probs mitter auflösung und sowas also für spiele brauch ich den laptop nämlich nicht hauptsache filme gehen oder sowas

Hallo,

hast du dir mal das Notebook von SONY angesehen?

Bis 1200€ kriegst du ein gutes FS Modell mit Centrino, gute verarbeitung und dem besten Display auf dem Markt. Mit diesem Display und der Grafikkarte kannst du dir Filme in 1a Qualität ansehen und auch spiele spielen.

Für mich kommt derweil kein anderes Notebook an Sony vorbei!

Vielleicht solltest du auch mal über Centrino Duo Notebooks nachdenken. Leg lieber eine kleinigkeit drauf und hol dir die aktuellste Technologie!

der Sony mit Centrino Duo

was ist den bei der 21serie anders hab bei notebooksbilliger keine Änderungen ausser dem Preis feststellen können

ok danke hab bei notebooksbilliger ersma nen passendes Angebot unterbreitet und warte dann bis es raus kommt vielen dank endlich eine Entscheidung :)

Zurück
Oben