Notebook Kaufberatungs-Forum?

P

Paendrag

Gast
Liebe Moderatoren / Admins von Computerbase,

ich habe mich gerade gefragt, warum es kein extra Kaufberatungsforum fuer Notebooks gibt.
Ich denke es waere Sinnvoll, da es die Uebersicht foerdern wuerde, Kaufberatung von allgemeinen Fragen und Kommentaren zu Technik/News etc zu trennen.

wie seht ihr das?

MfG
Paendrag

Gute Idee :daumen: ... und sofort umgesetzt :p
Hier ist dein gesuchtes Forum: https://www.computerbase.de/forum/forums/notebooks.143/

Ne mal im Ernst - Einige Kaufberatungsforen haben wir wieder abgeschafft, da dort "zu wenig" los war. Werden das mla beobachten, ob die neuen Threads in diesem Forum dermaßen zugenommen haben, dass es sich lohnt 2 draus zu machen, aber ich denke eher nicht. Da fallen mir eher andere Foren für ein, die das nötiger haben...

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Jetzt, da Du es erwaehnst: Ich hatte auch den Eindruck, dass es mal mehr Kaufberatungs-Unterforen gab. Anno 2004.

Naja, es ist Eure Entscheidung, aber ich persoenlich denke, dass bei drei bis vier Anfragen fuer eine Kaufberatung taeglich schon eine gute Grundlage fuer ein Unterforum abgaebe. Vielleicht ergibt sich ja die Moeglichkeit irgendwann.

Danke fuer die promte und einleuchtende Antwort

MfG
Paendrag

Zurück
Oben