Notebook mit Alugehäuse bis 500€

SchwarzerFalke

Cadet 4th Year
Hallo,

also ich suche für eine Bekannte ein Notebook im Preissegment bis 500€. Sie braucht das Notebook nur für Office & Co., mal für ne E-Mail und Skype . . . Gespielt wird bis auf Frohe Ernte o.ä. auf StudiVZ nix xD - Also nicht weltbewegendes . . . Und es sollte ein Display zwischen 15 bis 17 Zoll haben

Wichtig wäre ihr allerdings das das Gehäuse entweder aus sehr robustem und kratzfestem Kunststoff oder besser gleich aus Aluminium o. ä. ist. Und Frauentypisch ist das Desgin wichtiger als die Technik. ^^

trotzdem bräuchte sie noch:
eine integrierte Webcam
ein integriertes Mircofon
ein integriertes Bluetooth-Modul
bevorzugt Intel/Nvidia Geräte (ja es gibt auch Fangirls ^^)
und ein vollständigen Num-Pad Nummernblock

Ist das alles in dem Preissegment zu realisieren? ^^
Danke für eure Vorschläge :)
SF

also für 500Euro darf sie keine Ansprüche in Sachen Verarbeitung haben, gerade wenn dort auch noch eine dedizierte Grafikkarte drin sein soll und auch noch ein tollen Design vorhanden sein soll. Abgesehn davon gibt es nur bei Lenovo/IBM solch stabile Gehäuse, welche aber den Preisrahme sprengen.

Das Thinkpad SL510 wäre wohl schon optimal, gewinnt aber keinen Schönheitspreis... und hat keinen Numblock.

Zuletzt bearbeitet:
von dedizierte Graka schreibt er ja nix. Eher das sie bis auf "Frohe Ernte" (wtf :D) nicht zockt.
aber mit gutem gehäuse und numlock...puh mir fällt da nix ein

Zuletzt bearbeitet:
Für etwas mehr als 500Euro(inkl. Versand) gibt es eine Dell Vostro 3500, das aus Alu bestehen sollte. Intel IGP ist auch dabei.

Hey Wow Respekt und vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten :)

@LikeZero 1: Danke aber leider kein NumPad :(

@Dukey Naja was soll man machen, sie ist süchtig nach "Frohe Ernte" wie machne nicht nach WoW :P

@Maikwars Bin ich blöd oder kann sein sein das es den Link bei idealo nicht mehr gibt? ^^ kannst du mir auch so sagen welchen Namen das Gute Stück hat? ^^

LikeZero 2: Das hört sich doch Perfekt an :D Naja zur Not muss sie sich halt einen kleinen Bluetoothstick dazustecken sind ja nicht groß und kosten auch nicht die Welt :)

also Danke nochmal und weiter so :)
Es wäre schön wenn ich ihr so 2-3 Vorschläge machen könnte und sie dann selber entscheidet. :)
Ergänzung ()

@ Airbag: Danke! Aber kann ich die Vostro Dinger nicht nur als Unternehmen bestellen? Oder geht das auch Privat?

kannst auch so bestellen, aber achte auf die Preise, die sind dort ohne Mwst. angegeben.

Am Ende im Warenkorb kommen die Preise inkl MwSt. und Versand, die im Moment für die Standardversion etwas 550 Euro betragen (mit der passenden Aktion dann auch billiger )
Aufzeichnen.JPG

Die billigste Version, dürfte dann wirklich etwas unter 500 liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank nochmal :)

Ich schlage ihr dann einfach folgende 3 vor und dann soll sie sehen:

Samsung R730 Aura T4300 Nukon
Dell Vostro 3500
Asus UX50V-XX046C

Danke nochmal und schönes Wochenende
SF

Also bei mir geht der Link ^^ Aber hier das Notebook.

Asus UX50V-XX046C

Zurück
Oben