pushorfold
Lt. Commander
Hallo, eine bekannte hat sich vor ca. 2 Jahren einen neuen Notebook (mit einem Intel i3 etc.) gekauft.
Seit gestern geht da jedoch nichts mehr, die Tastatur funktioniert überhaupt nicht mehr, der einzige Buchstabe der noch klappt ist das E, da erscheint jedoch das Eurozeichen, sonst nichts, keine Zahlen, keine Leertaste nichts.
Der Task Manager funktioniert ab und zu wenn ich ihn nach dem 20 mal Versuche zu starten, klappt es vielleicht 1 mal.
Wenn ich ein Programm öffnen will oder auf Arbeitsplatz rührt sich alle 100 Klicks mal was, der Arbeitsplatz öffnet sich manchmal jedoch nur die Eigenschaften, dazu muss man normal die rechte Maustaste drücken ich drücke jedoch die linke.
Man kann auch keine Verknüpfungen auf dem Desktop mehr verschieben.
Ich habe mal eben ein Antivirus Programm durchlaufen lassen, nichts gefunden.
Weiß einer einen Rat?
Ist das Notebook Defekt?
Oder ist da irgendwie doch ein versteckter Virus?
Seit gestern geht da jedoch nichts mehr, die Tastatur funktioniert überhaupt nicht mehr, der einzige Buchstabe der noch klappt ist das E, da erscheint jedoch das Eurozeichen, sonst nichts, keine Zahlen, keine Leertaste nichts.
Der Task Manager funktioniert ab und zu wenn ich ihn nach dem 20 mal Versuche zu starten, klappt es vielleicht 1 mal.
Wenn ich ein Programm öffnen will oder auf Arbeitsplatz rührt sich alle 100 Klicks mal was, der Arbeitsplatz öffnet sich manchmal jedoch nur die Eigenschaften, dazu muss man normal die rechte Maustaste drücken ich drücke jedoch die linke.
Man kann auch keine Verknüpfungen auf dem Desktop mehr verschieben.
Ich habe mal eben ein Antivirus Programm durchlaufen lassen, nichts gefunden.
Weiß einer einen Rat?
Ist das Notebook Defekt?
Oder ist da irgendwie doch ein versteckter Virus?
Zuletzt bearbeitet: