Notebook schaltet nach kurzer Zeit in Standby

Oo{Basti}oO

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
145
ich habe seit 1 Jahr ein Acer Aspire VX 15

Mein derzeitiges Problem ist, dass der Laptop sich nach ca. 3 minuten automatisch in den Standby versetzt, ich mich also erstmal wieder anmelden muss.

das problem ist, dass ich GTA5 neu downloaden wollte und dadurch jedesmal der Download abbricht

ich habe ihm in den Energieoptionen schon verboten den Bildschirm und Festplatte auszustellen sowohl im Akku als auch im Netzbetrieb, aber er machts trotzdem. Die Einstellung stand im Übrigen auch auf nach 10 bz 15 Minuten Inaktivität

Ich habe aber herausgefunden, dass wenn ich zeitgleich einen Film mitn Mediaplayer laufen lasse das der Lappi dann an bleibt

Aber die Situation nervt trotzdem.

Kann/Muss ich sonst noch irgendwo was Einstellen ?
 
Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass ein Bildschirmschoner gesetzt wurde mit der Option "Anmeldeseite bei Reaktivierung"?

Alternativ kannst du es mit Don't Sleep versuchen. Siehe Link


DarkShadowStyle
 
Zurück
Oben