mc-mike
Lt. Junior Grade
ich habe mir eine neues Notebook gekauft und hätte gerne dass es auch möglichst lange so aussieht,
deshalb habe ich über Folien nachgedacht.
Es handelt sich um ein Asus A3FP-8015P
sieht so aus: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/business_notebooks/asus_a3fp8015p
Primär ging es mir um eine Folie für den Außendeckel des Notebooks da dieser ja am meisten beansprucht wird.
Welche Folie könnt ihr mir empfehlen die den Lack nicht angreift und sich rückstandlos lösen lässt ?
Kann man da auch Werbefolie wie z.b. für Autos hernehmen ?
Der Werbemann meinte dass er das nicht bekleben will da es ihm zu Riskant ist wegen dem
Lack (Schadensersatzansprüche...)
Selber zuschneiden wird wahrscheinlich auch nicht das wahre sein.
Und wenn dann wird man eh nur den Deckellack schützen können da der Rest schwer zu bekleben sein wird.
Und empfehlt ihr auch für den Normalgebrauch TFT Schutzfolien?
Ich denke mir jetzt nicht dass da was verkratzt innen jedenfalls hab ich noch nie davon gehört.
danke euch!
deshalb habe ich über Folien nachgedacht.
Es handelt sich um ein Asus A3FP-8015P
sieht so aus: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/business_notebooks/asus_a3fp8015p
Primär ging es mir um eine Folie für den Außendeckel des Notebooks da dieser ja am meisten beansprucht wird.
Welche Folie könnt ihr mir empfehlen die den Lack nicht angreift und sich rückstandlos lösen lässt ?
Kann man da auch Werbefolie wie z.b. für Autos hernehmen ?
Der Werbemann meinte dass er das nicht bekleben will da es ihm zu Riskant ist wegen dem
Lack (Schadensersatzansprüche...)
Selber zuschneiden wird wahrscheinlich auch nicht das wahre sein.
Und wenn dann wird man eh nur den Deckellack schützen können da der Rest schwer zu bekleben sein wird.
Und empfehlt ihr auch für den Normalgebrauch TFT Schutzfolien?
Ich denke mir jetzt nicht dass da was verkratzt innen jedenfalls hab ich noch nie davon gehört.
danke euch!