Notebook startet nicht mehr - Es ist ein Fehler aufgetreten

Haruu

Newbie
Hallo Leute mein Freund hat ein Problem. Es geht um folgendes:
Sein Notebook ist ihm vorgestern runtergefallen und als er es wieder starten wollte stand dort folgendes " =( Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann können Sie einen Neustart ausführen (100% abgeschlossen)

Ich habe soviel im Internet gesucht , in der Hoffnung eine Lösung zu finden aber es kamen fast nur Lösungsvorschläge die ich erst durchführen kann wenn Windows sich startet ABER eben das geht nicht. er bleibt bei diesem Bildschirm hängen und man kann nichts mehr eingeben.

Ich bitte dringend um Hilfe,denn auf dem Notebook sind sehr wichtige Daten zudem ist er eine persönliche Errinerung für ihn und er schätzt ihn sehr wert.

Mit freundlichen Grueßen

Haruu

Hi, klingt so, als ob die Festplatte einen Weg hat. Ausbauen und mit Hilfe eines Adapters einfach über USB an einen anderen Rechner als externe Platte hängen um die Daten zu sichern. Bis dahin nichts anderes machen!!!!! Jede andere Maßnahme kann der Festplatte den Rest geben und dann sind die Daten futsch.

Willkommen.

Daten sichern - wie vorab beschrieben - und - von welchem Lappi reden wir?

Welches OS ist drauf?

Der laptop läuft mit windows 10.

Das Problem ist,wir haben einen solchen Adapter nicht ..

Ich habe im internet noch 2 Möglichkeiten gelesen

1: Netzteil ziehen und Akku entfernen,danach 15 sekunden die Netztaste gedrückt halten

2: Im abgesicherten Modus starten

Sind diese Maßnahmen zu empfehlen?

Versuchs - kaputt machst Du damit nix.

Wenn er hochfährt hast Du Glück gehabt - was ich jedoch nicht glaube.

Kein Adapter vorhanden - Platte ausbauen und in einen anderen PC reinbauen als Laufwerk - was weis ich was - und dann dort versuchen an die Daten zu kommen zum Sichern.

Ansonsten professionelle Hilfe suchen - und das wird nicht preiswert sein mMn.

AW: Notebook startet nicht mehr - Es ist 'ein Fehler aufgetreten

Nochmals!!!! Reparatur- und Wiederherstellungsversuche können der HDD den Rest geben. Zum Adapter und der Datensicherung gibt es keine Altenative!

Einmal wird mir gesagt , ich mache dmait nichts kapput und dann wieder ich soll es nicht machen... was denn nun? =/

Zurück
Oben