Notebook Temperaturen an heiße Tagen bei MM Notebooks

kaji-kun

Lt. Commander
Ich will mir diese Woche noch ein neues Notebook zulegen.
Inzwischen hab ich mich auf zwei Stück fixiert. Beide stammen aus einer Elektronikmarktkette Namens Media Markt... (ich mag sie auch nicht, aber es gibt keinen anderen Weg).

1. Fujitsu Siemens
2. Acer

Die Wahl würde im Moment auf das FS fallen. Aber wie ist es mit dem Temperaturen?
In meinem Zimmer wird es bei diesen heißen Tagen auch seeeehr warm... :freak: Bekomme ich mit den Notebooks da Probleme? (mein noch aktuelles Gericom P4 2GHz bekommt doch mehr oder weniger große Probleme im Moment).
Bzw. welches dieser beiden NB ist da besser geeignet?

thx 4 help

Hi, also das Acer Laptop, ist ja als nicht MM Version die Aspire-Serie haben 2 Bekannte von mir, bei denen ist das immer recht cool ;).

Ich würde dir sonst aber empfehlen ruhig die Aspire-Serie zu kaufen!

guckst du hier

Der Preis ist allerdings "nur" für Studenten, reicht sonst auch, wenn du einen kennst, der Studi ist ;). Falls du keinen findest ist das Gerät 20€ teurer.
Würde ich dir mal empfehlen da zu kaufen ;) [Nein, ich arbeite nicht für den Laden!]
Kannst auch den Ramriegel gegen kleinen Aufpreis gegen 1x 512 MB tauschen lassen usw...

Cane

Nimm das FSC, das ist wirklich sehr gut. Die Temperatur kannst du ständig mit Speedfan an heißen Tagen kontrollieren. Du solltest das Notebook auch nicht in die Sonne direkt stellen, das heizt sich natürlich stark auf. Sonst ist das FSC die bessere Wahl, habe nur Gutes über das Notebook gehört.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben