Notebook TFT an PC?

Celler

Cadet 4th Year
hi..

hab hier von meinem Sony Vaio PCG-GRV616G notebook welches die Hufe hochgerissen hat das tft display liegen... bekomm ich das irgendwie am PC angeschlossen? hat sowas schonmal wer probiert? weil ist ja logischerweise kein extra 220V stromstecker da und auch nicht der normale graka adapter für pc...
ist so n kleiner flacher stecker drann..

vergiss es, da müßte man ne menge löten und sich damit auskennen

Ein Beamer ist geboren ...

leider finde ich momentan nicht die Bauanleitung, aber zusammen mit einem günstigen Overhead-Projektor kannst du dir einen Beamer bauen (die Anleitung gab es bei tomshardware oder so).

Bloß nicht wegschmeißen ... Sony-Ersatzteile sind teuer. Du findest bestimmt einen Abnehmer, der keine 400 Euro für ein neues Panel bezahlen will.

so in etwa schon richtig ... ich will n Lapi-TFT an einen normalen PC anschließen ... leider sind die meisten Funde in Google genauso tot wie dieser hier :)

Hintergrund ist das ich nach einen weg suche einen möglichst leichten preiswerten Bildschirm zu haben um Bücher elektronisch in Wohnzimmersessel zu lesen. Der Rechner dazu ist schon unterm Wohnzimmertisch geschraubt.

Zurück
Oben