Notebook um 700 mit HD5000

Filzuslausus

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook für meine Schwester, das wenn möglich nicht mehr als 700 Euro kostet und eine HD5000er Karte drinne hat.

Wenn möglich auch mit Nummernblock!

Ich finde leider keine Angebote im Internet, und google spuckt auch nix aus.

Vllt. weiß ja jemand wos sowas gibt

MFG

Das wird schon noch ein paar Wochen dauern.
Die KArte wurde doch eben erst vorgestell

??? @G33k

also du redest ja totalen scheiss
wenn du ein Deviltech mit 4GB Ram und Wlan um 700 bekommst, wirst du woll ein anderes auch um diesen Preis bekommen

Filzuslausus, ich glaube, du redest hier ein wenig blödsinn.

1. das deviltech ist noch lange nicht lieferbar
2. beinhaltet es kein betriebssystem
3. kostet es über 750euro mit wlan und 4gb ram, hat denn aber auch nur ne 250gb hd...
4. nen zahlenblock gibts auch nicht.
5. ist deviltech für die günstigen preise bekannt...

die geräte mit solcher hardware werden sich um die 800-900euro bewegen, das ist vollkommen richtig, inkl betriebssystem und mit mind. 320gb hd. dennoch wird es noch mind. 2-3 wochen dauern, bis die ersten geräte in grossen stückzahlen lieferbar sind.

Außerdem denke ich nicht,dass sich das Deviltech rein äußerlich deiner Schwester gefallen wird :D

@Filzuslausus: Was ist denn dir für eine "Laus" über die Leber gelaufen?
Bleib mal ein bisschen locker. Wir sind hier zwar in einem Forum, welches eine gewisse Anonymität verursacht, trotzdem kann man das auch in einem respektvolleren Umgangston schreiben...

Finds immer wieder toll wie solche Leute dann noch Hilfe erwarten.

Es hat übrigens einen Grund weshalb man noch keine Angebote findet. Die HD5000 Serie ist noch ziemlich neu im Notebooksegment, die Hersteller müssen auf den Zug auch erstmal aufspringen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, und soweit ich weiß is i5 er serie von intel ebenfalls noch nicht verfügbar.
also ich würde noch n paar wochen (vlt bis anfang februar) noch warten bis alle hersteller ihr laptops mit hd5000 und i5 rausbringen, damit man die preise besser vergleichen kann

Zurück
Oben