Notebook-Verkauf in der Weihnachtszeit

Keksfox

Lt. Junior Grade
Hi Leute, Ich werde meinen Laptop verkaufen (vll hat der ein oder andere schon in manchen Posts von mir gelesen ^^), allerdings bin ich unentschlossen, ob ichs vor Weihnachten, also wenn manche auf der Suche nach Geschenken sind, oder ob ich bis nach Weihnachten warte, wenn manche mit ihrem Weihnachtsgeld auf der Suche nach Office- bis Medium-Gaming-Notebooks gehen?? Danke für eure Meinung schonmal

Ist doch egal?
Ob du angenommene 300,- € vor oder nach Weihnachten bekommst, es sind immer 300,- €

Ok es geht mir eher um die Popularität also wann mehr danach suchen....

naja, das kann sich täglich ändern.
vor weihnachten bekommen auch viele Weihnachtsgeld vom Chef. schon mit bedacht :D
vielleicht kaufts nach weihnachten keiner mehr weils schon wieder älter ist oder er jetzt lieber mit dem Weihnachtsgeld nen besseres bekommt.
vielleicht, vielleicht, vielleicht................
verkaufe es wann du willst. wann du mehr Geld bekommst kann dir keiner sagen. es ist eher so, das man mit alternter Hardware immer weniger bekommt.

mal daran gedacht, das neue Notebooks nach weihnachten billiger werden könnten? weihnachten ist schließlich vorbei und die geschenke wurden alle ja schon gekauft :D

Zurück
Oben