Notebook Win Vista

Steeef

Ensign
Servus Leute,

hab folgendes Problem, bzw. weiß nicht mehr so richtig weiter. Jemand aus der Familie hat mit dem Notebook etwas runtergeladen, plötzlich ging nichts mehr. Das Notebook lässt sich nicht mehr Hochfahren. Dann ist sie noch ins BIOS und hat dort irgendetwas gemacht. So wurde mir das geschildert.

Ich hab mir das ganze mal angeschaut. Also die Festplatte wird im BIOS erkannt. Außerdem hab ich den Festplatten Test der mir das BIOS anbot durchgeführt - alles in Ordnung. Die Bootreihenfolge stimmt auch (er bootet von der Festplatte). Die Rams funktionieren auch noch. Jetzt hab ich entdeckt das der Befehl Plattenreinigung durchgeführt wurde, also Formatiert wurde. Dies wurde aber gleich wieder abgebrochen. Kann sein das da Teile des Windows gelöscht wurden? Der Bildschirm zeigt ähmlich nur noch "no system disk or disk error.."

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß

spiel einfach windows neu auf und fertig. kennt die partition nicht mehr. hatte ich auch schon öfter.... bzw, istallier es einfach nochmal drüber

mfg

Kannst es ja mal mit einer Widerherstellung versuchen. VistaDVD einlegen und Menüpunkten folgen.

Zurück
Oben