Notebook xa. 15,4" und ca. 500€ für Büro, Surfen, Musik

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Hi!

Ich suche ein Notebook, was ca. 500€ kostet und einen 15,4" Monitor hat. Ich nehme mal an, dass was größeres nicht bei dem Preis drin ist.

Das Notebook sollte mit Vista Home Premium ausgestattet sein und wird für Büro arbeiten (Word, PowerPoint, Bilderarchivierung), Surfen (Firefox, ICQ, Thunderbird, Skype, MSN usw.) sowie ab und zu zum DVD schauen und Musik hören genutzt.

Da es die meiste Zeit innerhalb von Steckdosen-Reichweite ist, ist die Akkulauf nicht erste Priorität, trotzdem gilt: je mehr Laufzeit desto besser.

Danke für eure Mühe.

Gruß

Lenovo 3000 N200 hatte ich und kann ich empfehlen sofern man keine HDTV aufzeichnungen sehen will.

Mit Geforce 7300go hält der akku ca. 2h und mit der X3100 sicher etwas länger.

Gutes Display (naja das Spiegeln stört aber das haben alle glares)

Noch andere Meinungen?

Vielleicht auch Vorschläge mit matten Displays und ein wenig mehr Akkulaufzeit?

Hp 550, aber müsstest du andere lautsprecher anschließen. da nur mono vorhanden ist. Lange akku laufzeit, und sehr gut verarbeitet

Wenn er schon DVD schauen/ Musik hören genutzt wird, hängt eine Stereo-Anlage dran. ;)

Wäre mir lieber, wenn ihr die Notebooks verlinkt, oft gibt es viele Modelle mit dem Namen und ich weiß nicht genau, was da jetzt Sache ist.

Free DOS, was ist das? Und die mitgelieferten Programme, falls vorhanden, laufen die dann auch auf WinVista Home Premium?

naja wenn du noch ne lizens hast würde ich xp drauftuen das läuft super

Leider keine brauchbare Lizenz vorhanden...

Zurück
Oben