Notebook zum Spielen filme für ~700€

andi030

Lt. Junior Grade
Hi ich suche eine Notebook.
Da mein altes (Medion 15") kaputt gegangen ist brauche ich erstatz.

Wichtig ist mir das der Grafikchip gut ist. Ich spiele zwar hauptsächlich WOW aber ich würde auch gern was anderes Spielen können. Preis ca. 700€+-100€

Habe mir als Grafik"karte" die ATI Mobility Radeon HD 5650 überlegt, oder wäre ne Nvidea besser oder kann ich mich auch mit einer 4650 bzw 5470 zufrieden geben?!
Bei der CPU dachte ich an iCore5 oder sind die die kommenden AMD Phenom II für Notebooks es wert zu warten und liegen die dann auch in der Preisspanne?!

hab jetzt mal den hier gesehen
http://geizhals.at/deutschland/a497075.html von ACer
ich weiß nicht wie es zZ ist aber ich hatte vor paar jahre nicht so tolle erfahrung mit Acer haben die sich weider "gemacht"?
und wie ist
http://geizhals.at/deutschland/a501789.html in verglich
was eher unwichtig ist, ist gewicht , display große und auch Blue ray ist unnötig! (edit) (also 15-17 ist ladde :)

joa hoffe das mach alles irgentwie sinn... .

Zuletzt bearbeitet:
nun ja aber die 6 gb RAM sind ja fürs Spielen komplett egal, dadurch hat man ja nicht mehr leistung in games.
und was ist mit warten auf AMD Phenom II ?
Lohnenwert oder wird das nichts reißen.

edit: wobei wenn man eh 10 tage warten müssen = warte auf die AMD Phenom II :)

aaaah..
AMD in Notebooks.. ich bezweifle, dass das was wird.
AMD CPUs hatten bis jetzt immer das Nachsehen.

oke gut zu wissen dann werde ich mir das Asus nochmla genauer anschauen.
p.s.
hat jemand ne ahung wieso das so "selten" ist ?

Jo das sieht echt am besten aus ... ich glaube das wird es sein :) bzw was heist hier glauben ^^
danke für die unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
Asus hat aber einen Core i 5, ist somit etwas schneller

ja der Asus ist echt naice vor allem Profitiert man denk ich mal enorm von Multi touch. mein Bruder hat nen MACbook pro und ich durfte es mir für die letzt woche ausleihen, das ist so krass ergonomisch!!! Bin gespannt wie die das gemacht haben bei WIN7.
und Richtig schön ist das er USB 3 hat :) MUAHAHAHA

Zurück
Oben