Notebooktasche für 15.4"

gRAVE

Cadet 3rd Year
hi,

ich habe mir ein notebook mit einem 15.4" display gekauft. Nun will ich mir noch eine notebooktasche dazu holen. Bei ebay sind ein paar die für mich in frage kommen. Nun habe ich aber diesbezüglich eine selbige. Und zwar steht da immer, für 15" notebooks geeignet.
Da ein 15.4" notebook nun ein klein wenig breiter ist (denke ich mal) meine frage, ob das auch noch in eine 15" tasche geht oder ich auf ein 17" zurückgreifen muss?

thx im voraus.

Eine 15 Zoll Tache ist definitiv zu klein, ich habe eine Caselogik 15 Zoll Tasche für mein 15,4 Zoll notebook gekauft, da kann man aber auch so ne Trennwand wegmachen, normal liegt das netzteil ja neben dem notebook, es passen nur 15 zoll taschen wo man diese wand wegmachen kann, aber dann müsste es passen

mein 15,4 Noti passt in eine 19 eus billige Notebooktasche von Saturn :D Die MArke war globe "A Quip"

Das hilft Dir zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber: Ich hab mir eine Original Tasche von Toshiba geholt, passend zu meinem Toshi NB. :D
Naja, jedenfalls solltest Du drauf achten, dass das Ding wenigstens einigermaßen gepolstert ist, und einen Stabilen Rahmen hat, sonst hat das Schleppi ganz schnell mal 'ne Delle.

Zurück
Oben