Notepad++ 8 Wortvorschläge nehmen & Schriftart Ariel

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community,
warum werden in Notepad++ 8.2.1 Wortvorschläge angezeigt, aber wenn man nehmen möchte(durch ein auswählen und Enter drücken) wird es nicht genommen, sondern ein Zeilenumbruch gemacht?
Bei Version 7.7.1 ging es noch.
Es ist so unter Windows 10.
Und wie bekommt man die Schriftart Ariel in der Version 8.2.1. ,denn sie wird zum auswählen nicht angezeigt?
Was muss man wo machen, damit sie so wie in Version 7.7.1 genommen werden?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu : Ich habe Version 7.7.1 installiert, da Ariel aus gewählt, dann ein Update gemacht, jetzt ist/kann Ariel an/aus gewählt & das wegen den Wortvorschlägen hat @max40 beantwortet, also kann dieser Thread geschlossen werden.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Es gibt so viele Versionen nach der 7.7.1 das wird wahrscheinlich irgendwo geändert worden sein.
Du kannst allerdings die alte Version runterladen und damit weiter arbeiten, wenn du mit der neuen nicht so glücklich bist,
Es gibt aktuell aber auch schon 8.3 vllt. gibt es da einen Hotfix o.ä., wenn es ein Bug ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Wegen der Wortvorschläge:
Entweder Tab oder STRG+Enter wird der Text genommen.
Kannst du aber auch unter Einstellungen -> Einstellungen ... -> Autovervollständigungen einstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Millkaa schrieb:
Es gibt so viele Versionen nach der 7.7.1 das wird wahrscheinlich irgendwo geändert worden sein.
Du kannst allerdings die alte Version runterladen und damit weiter arbeiten, wenn du mit der neuen nicht so glücklich bist,
Es gibt aktuell aber auch schon 8.3 vllt. gibt es da einen Hotfix o.ä., wenn es ein Bug ist.
Ivh habe eben Version 7.7.1. aktualisierert es ist Version 8.2.1, warum hast Du eine neure Version?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben