Notiz Nothing Ear (2) Black: Mattschwarze In-Ears und neuer Equalizer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Nothing legt auch die im März erschienenen In-Ear-Kopfhörer Ear (2) in einer Black-Edition mit schwarzen Ohrhörern und schwarzem Ladecase neu auf. Außerdem gibt es mit einem neuen Update für die Nothing-X-App einen verbesserten Equalizer für Ear (2) und Ear (stick).

Zur Notiz: Nothing Ear (2) Black: Mattschwarze In-Ears und neuer Equalizer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius
Das Design sticht mal wieder heraus, gefällt mir. Funzt die Nothing app auch auf Handys der Mitbewerber?
 
Werden die eq Einstellungen im DSP des inears selbst gespeichert oder sind diese nur softwareseitig in Verbindung mit der app aktiv?
Welche eq-Filtertypen stehen zur Auswahl?
Wieder bt 5.3 LE, aber kein lc3 Codec, dafür lhdc, aber natürlich nicht die lhdc ll (low latency) Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Buds+ den Geist aufgeben, hole ich mir die Sticks, gerade jetzt mit der neuen Rauschunterdrückung. Mein Trainingspartner hat die Ear 2 und ist hellauf begeistert davon und in Schwarz sehen sie imho noch einmal besser aus als die Weißen.
 
die habe ich noch nicht probegehört. Sollten die besser sein als die Soundcore Liberty 4? Die NC sind recht brauchbar, aber ohne Spatial.
 
Zurück
Oben