Notiz online stellen und per QR Code scannbar machen.

mister-chucker

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
464
Nabend zusammen.

Folgende Situation:

Ich möchte gerne eine Soll-Liste als Notiz online stellen. Diese soll in gedruckter Form im Lager hängen und dazu benötige ich einen QR Code, wenn man den scannt soll man auf die Liste kommen.

(Perfekt wäre es als iPhone Notiz.)

Ich möchte halt gern das man die Sollliste auf dem Handy hat und direkt bearbeiten kann, bzw. eine Ist Liste daraus erstellen kann.

Gibt's ja Ideen oder Vorschläge, wie ich sowas unproblematisch realisieren kann?
 
QR Code für eine URL (Website) generieren. Dann eine xbeliebige Liste aus dem Netz oder Lokal bei euch in der Firma.

Ob’s sowas für Notes gibt, müsstest du selber mal googeln. Wenn du deine Notizen synchronisiert wird es da sicherlich Möglichkeiten geben, wie mittels URL irgendwas anzulegen. Alles aber relativ vage.
 
Zurück
Oben