Noxon 90elf Sicherheitscode für nicht D Länder

fips81

Newbie
Hi,
Hab mir heute das Noxon 90elf gekauft, läuft super (auch wenns keine Beine hat), nur hab ich Probleme das Gerät zu registrieren. Anscheinend findet man den Sicherheitscode unter Napster. Da Napster aber nur in Deutschland und GB erlaubt ist, ich aber in Luxemburg hocke, wird mir im Untermenü Napster kein Code angezeigt.
Kann mir da bitte jemand helfen. Die Kontaktmöglichkeit vom Support so wie im Hnadbuch beschrieben gibts auch nicht, nur die FAQs, aber die helfen mir nicht.
Danke im Voraus
fips

Wirklich Hilfe gibt es in dem Fall auch leider nicht, da das Gerät ausschließlich für den deutschen Markt konzipiert ist. Eine Registrierungsmöglichkeit ist mir daher nicht bekannt, sorry.

shaddi schrieb:
da das Gerät ausschließlich für den deutschen Markt konzipiert ist.

Hi Shaddi!

Ich habe in Österreich eingekauft. Waren das illegale Schwarzimporte?
Dann muss ich die Dinger wohl beim Händler retournieren, richtig?

Grüße
Ben
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."

shaddi schrieb:
...da das Gerät ausschließlich für den deutschen Markt konzipiert ist.

Deshalb kann man im 90elf-Menü auch nur zwischen 6 Sprachen wählen. :D

Gruß hanschmi

Ok, ich korrigiere mich auf "deutschsprachigen Markt". 90elf ist immerhin ein deutschsprachiger Markt. Soweit ich weiss regelt Napster seine Verträge landesbasiert, so dass es anderweitig nicht funktioniert. Und hanschmi, bitte nicht Immigranten vergessen, die das Menu vielleicht in einer anderen Sprache möchten.

shaddi schrieb:
Soweit ich weiss regelt Napster seine Verträge landesbasiert, ...

Hi Shaddi!

Eigentlich hat Napster überhaupt nichts mit dem Problem zu tun, denn der Sicherheitscode ist erst seit den neueren Firmware-Versionen unter Napster zu finden; warum auch immer.
Früher, z.B. bei meinen beiden NOXONs, war der Sicherheitscode noch direkt im myNOXON-Menü.

Grüße
Ben
--
"Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan... Now, that's a name I've not heard in a long time. A long time."

Ja Ben, ist er bei den anderen Noxons immer noch - nur beim 90elf ist der Registrierungscode in einem anderen Menu. Das liegt daran, dass der Noxon 90elf die anderen unterstützten Dienste nicht unterstützt.

shaddi schrieb:
Ja Ben, ist er bei den anderen Noxons immer noch

Hi Shaddi!

Danke Dir für die Klärung. Dann wird es vielleicht doch etwas mit meinem nächsten iRadio.
Schade, dass es den Speaker für das klassische iRadio nicht mehr gibt. Mit dem Wegfall der Buchse bei den aktuellen Modellen ist das wohl besiegelt.

Grüße
Ben
--
"The Force is what gives a Jedi his power."

Zurück
Oben