G
Graudiba
Gast
Hallo allerseits, habe vor Kurzem ein IRadio gekauft. Schon beim Auspacken fiel das neue Äußere auf, das Gerät nennt sich jetzt Noxon Internet Radio und nicht mehr Teratec (oben links) Nun aber das Problem: versuche ich die alte "6392" aufzuspielen, sehe ich über den Firmwaremanager, das der Bootloader "2.6856" ist, Firmware "36.6917" und HW 165.2.
Weigert sich auf Grund der Hardwareversion die Änderungen durchzuführen.
Wie bekomme ich jetzt Bootloader und Firmware auf einen älteren oder neueren Stand?
Gruß aus Kiel
Folgendes um 10 Uhr ergänzt: Folgende HW Unterschiede erkannt: fehlende Lautsprecherbuchse, macht Sinn, weil externer Lautsprecher nicht mehr lieferbar, und
das ist glaube ich für viele wichtig: das Display ist in der niedriegen Stufe sehr dunkel, weswegen ich eine andere Softwareversion einspielen wollte.
Nachtrag vom 28.07.2009
Fehler gefunden, wer lesen kann, ist im Vorteil. Geht nur über das Webinterface.
Weigert sich auf Grund der Hardwareversion die Änderungen durchzuführen.
Wie bekomme ich jetzt Bootloader und Firmware auf einen älteren oder neueren Stand?
Gruß aus Kiel
Folgendes um 10 Uhr ergänzt: Folgende HW Unterschiede erkannt: fehlende Lautsprecherbuchse, macht Sinn, weil externer Lautsprecher nicht mehr lieferbar, und
das ist glaube ich für viele wichtig: das Display ist in der niedriegen Stufe sehr dunkel, weswegen ich eine andere Softwareversion einspielen wollte.
Nachtrag vom 28.07.2009
Fehler gefunden, wer lesen kann, ist im Vorteil. Geht nur über das Webinterface.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: