NOXON-News von der IFA Berlin 2009 - Keine Diskussionsfreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben.aka.ObiWan

Lt. Junior Grade
Ich habe gerade gesehen, dass meine Beiträge hier seitens der Vertreter des Forumsbetreibers tatsächlich nicht gewünscht sind.

jodd schrieb:
so sieht keine themeneröffnung aus, einfach einen link in den raum werfen ohne eigenes zu tun, ist nicht das was wir wollen. was soll also diese diskussion?
Das habe ich bereits in aller Ausführlichkeit erklärt. Ich hatte gehofft, mich dabei für alle verständlich ausgedrückt zu haben: Ich wollte die Leser des Forums mit Informationen versorgen und eine Diskussion zum Thema "NOXON-News von der IFA Berlin 2009" beginnen, und ich habe diese Diskussion in der Folge auch weiterführt.
Diskussionen sind der Sinn von Diskussionsforen. Und, wie schon einmal geschrieben, zu Diskussionsforen gehört, innerhalb der Regeln des Anstands und rechtlicher Bestimmungen, Diskussionsfreiheit. Alles andere ist Bevormundung und Zensur.

shaddi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Moderatoren, welche ja nicht nur das Unterforum hier beobachten, sondern das gesamte riesige ComputerBase Imperium, im Eifer des Gefechts und der Fülle an neuen Beiträgen jede Stunde einfach übersehen haben, dass der Thread sich im Noxon Unterforum befindet.
So ist es vielleicht. Aber wer sich mit der besonderen Thematik hier im Unterforum für TerraTec NOXON Audio nicht befasst hat, kann Beiträge auch nicht richtig beurteilen. Und wer meinen Beiträgen hier im Forum ein "ohne eigenes zu tun" vorwirft, kennt das NOXON-Unterforum wirklich nicht.

Ich werde mich die nächste Zeit hier mit Beiträgen zurückhalten. Dann können die Moderatoren ja zeigen, dass sie bei NOXON-spezifischen Themen und Benutzerfragen mehr zur Community beizutragen haben, als das Schließen von Threads.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"May the force be with you."

Ich habe gerade gesehen, dass meine Beiträge hier seitens der Vertreter des Forumsbetreibers tatsächlich nicht gewünscht sind.

Da täuscht Dich Deine Wahrnehmung, und zwar trotz eindeutiger Äußerungen der Moderation. Denn hier wird in keinem Unterforum die Eröffnung von Themen geduldet, deren erster Beitrag nur aus einem Link besteht. Solche Themen, die infolgedessen keine Diskussionsgrundlage besitzen, werden geschlossen, grundsätzlich. Hättest Du zwei oder drei kommentierende Sätze dazu verfasst, wäre das Thema offengeblieben. ;)

Im übrigen wendet man sich, und das wurde auch schon Dir mitgeteilt, an den jeweiligen Moderator, und klagt nicht sein Leid und die allgemeine Ungerechtigkeit der bösen, weiten Welt in einem Forum, in dem diese Art Thema sowieso nicht angebracht ist, da themenfremd. Auf die Zitierung meines Beitrages in einem neuen Thread kannst Du daher verzichten. :freaky:

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben