Noxon90elf kein FW Update möglich

Touareg35

Newbie
Liebe Fachleute ;)

seit 2 Tagen habe ich nun auch sone 90elf box, bisher ganz gut .........
Die Weckerfunktion gibts bei mir nicht, die Uhrzeit ist immer klein ja und die Mediáordner
laufen nicht ( werden nur angezeigt ).

Ah hab wohl alte Firmware drauf dachte ich ( 6897 habe ich drauf ) und wollte nun mal eben die FW aktualisieren A B E R !

Das Ding will nich :mad: Über die online Oberfläche passiert folgendes wenn ich das Update Starte. Das Gerät geht aus > Startet neu > und zeigt mir eine IP Adresse an .... das wars,
der Browser meldet dann verbindungsproblem Timeout.

Der Firmwaremanager schreibt mir immer irgendeine Fehlermeldung mit Inkompatibel mit der ich nichts anfangen kann. Neue FW Datei soll die TerraTec_NOXON_90elf_Firmware_6909.bcd sein

Bitte um Hilfe
Ergänzung ()

Tja selbstheilung !!!

wenn mandem Gerät eine feste IP zuteilt dann funzt es. Denke mal das die Ip vergabe zu lange gedauert hat ......

Gruss Guido

Zuletzt bearbeitet:
Touareg35 schrieb:
Die Weckerfunktion gibts bei mir nicht, die Uhrzeit ist immer klein
Hi Guido!

Der 90elf und auch der Original-iRadio haben keine Weckfunktion. Die haben nur der Cube und der iRadio for iPod. Die große Zeitanzeige ist bei 90elf auch nicht vorgesehen, soviel ich weiß.

Neue FW Datei soll die TerraTec_NOXON_90elf_Firmware_6909.bcd sein
Die neueste verfügbare und empfohlene Firmware-Version ist die 6921 Beta. Ich nutze die auch. Allerdings bevorzugen andere NOXON-Besitzer die 6909 Beta.

Denke mal das die Ip vergabe zu lange gedauert hat ...
Oder vielleicht hat der NOXON nach dem Reboot durch Zufall eine neue IP-Adresse vom DHCP-Server bekommen.
Ist aber egal, schön dass Du es geschafft hast.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."

Zurück
Oben