Liebe Fachleute 
seit 2 Tagen habe ich nun auch sone 90elf box, bisher ganz gut .........
Die Weckerfunktion gibts bei mir nicht, die Uhrzeit ist immer klein ja und die Mediáordner
laufen nicht ( werden nur angezeigt ).
Ah hab wohl alte Firmware drauf dachte ich ( 6897 habe ich drauf ) und wollte nun mal eben die FW aktualisieren A B E R !
Das Ding will nich
Über die online Oberfläche passiert folgendes wenn ich das Update Starte. Das Gerät geht aus > Startet neu > und zeigt mir eine IP Adresse an .... das wars,
der Browser meldet dann verbindungsproblem Timeout.
Der Firmwaremanager schreibt mir immer irgendeine Fehlermeldung mit Inkompatibel mit der ich nichts anfangen kann. Neue FW Datei soll die TerraTec_NOXON_90elf_Firmware_6909.bcd sein
Bitte um Hilfe
Tja selbstheilung !!!
wenn mandem Gerät eine feste IP zuteilt dann funzt es. Denke mal das die Ip vergabe zu lange gedauert hat ......
Gruss Guido
seit 2 Tagen habe ich nun auch sone 90elf box, bisher ganz gut .........
Die Weckerfunktion gibts bei mir nicht, die Uhrzeit ist immer klein ja und die Mediáordner
laufen nicht ( werden nur angezeigt ).
Ah hab wohl alte Firmware drauf dachte ich ( 6897 habe ich drauf ) und wollte nun mal eben die FW aktualisieren A B E R !
Das Ding will nich
der Browser meldet dann verbindungsproblem Timeout.
Der Firmwaremanager schreibt mir immer irgendeine Fehlermeldung mit Inkompatibel mit der ich nichts anfangen kann. Neue FW Datei soll die TerraTec_NOXON_90elf_Firmware_6909.bcd sein
Bitte um Hilfe
Ergänzung ()
Tja selbstheilung !!!
wenn mandem Gerät eine feste IP zuteilt dann funzt es. Denke mal das die Ip vergabe zu lange gedauert hat ......
Gruss Guido
Zuletzt bearbeitet: