NT und Gehäuse Kombination

Tammy

Vice Admiral
Kommt ein wenig auf deine Grafikkarte an. Wobei ich meine riesige 7970 mit Accelero auch mit meinem modularem NT reinbekommen habe.

Die GPU steht noch nicht fest, ist ein Projekt mit einem mobilen i7 2630QM, denke da passt eine 280x oder 380x am Besten dazu, zumindest letztere gibt es ja auch in klein :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht so krass viele HDDs/SSDs brauchst, würde ich ein anderes Gehäuse nehmen. Das nimmt ja nur Platz weg.

Es sind nur zwei Datenträger geplant, daher ist die Frage des HDD Käfigs nur dann eine, wenn die GPU zu lang werden sollte :)

Hallo, ich habe in meinem Prodigy M-ITX das BQ Straight Power 10 CM verbaut, welches 20mm tiefer baut (160mm) als das vor Dir genannte. Allerdings nutze ich das Gehäuse ohne die Laufwerkkäfige. Bei einem 140mm tiefem Netzteil könnte es m.E. auch mit Käfig funktionieren. VG

nt.jpg

Danke sehr :)
Ich habe immer noch ein BQ S8 400W sonst als Reserve, aber ich würde mir gerne so viele Kabel wie möglich sparen.

Mir kam auch die Idee die Käfige ganz zu demontieren und einen Frontlüfter einzubauen, aber bei einer 45W CPU wird der hintere Lüfter sicher auch reichen.

Zurück
Oben