Nubert aw 880 , welche einstellung zum einmessen

Guyver1988

Lt. Commander
Hallo habe mir heute mal ein Nubert aw 880 sub besorgt :D,, mein alter sub klipsch rw 12d , den habe ich auch noch hier , ich vergleiche jetzt mal ,,

der nubi hat schomal ein besseren tiefgang und hat mich mehr als überzeugt , alos der klipsch verkaufe ich eh gerade hier im markt , der nubi bleibt

so wie soll ich den sub einstellen , so das ich den mit dem onkyo 609 einmessen kann ....

mmmfg

Da ist jemand aber schwer mit dem Hifivirus infiziert :D

Lautstärker und Freqzuenz hängen von deinem Geschmack ab

ja ich mein wie am besten der leutstärke regler ,,,, die meisten schreiben 10 uhr ,,, ich will das ich die feq. am AVR einstelle ,,

Wenn du die Frequenz am AVR einstellen willst, dann mache sie am AVR einfach ganz hoch. Die Lautstärker habe ich auf ähnlichem Niveau

Lautstärke so um 10 Uhr lassen, die "Frequenz" am Sub muss natürlich auf Maximum sein, wenn du die Trennfrequenz im AVR ändern möchtest.

So kannste das Einmessen mal versuchen.

achso cool danke , noch ne frage:D

der aw 880 hat ja keine spikes , kann ich diese durchsichtigen gümmi nöppel drunter kleben ,, die sind immer bei den nuboxen dabei , 311, ds301 usw,,,

Fürs erste werden die Nippel schon gehen, so richtig das Wahre sind sie aber nicht. Über kurz oder lang würde ich mir schon ein paar echte Füße besorgen, schon allein wegen der besseren Standfestigkeit. Der Sub wandert bestimmt bissl auf den Gummidingern.

Kannst ja mal bei der nubert-Hotline anrufen, die haben sicher noch einiges auf Lager, wird aber bestimmt bissl was kosten.

werde erstmal die nöppel kleben ,,,werde mir nächsten monat die Bolide Schockabsorber,,, habe erstmal genug geld ausgegeben:D...danke

ja

Zurück
Oben