Nur 260KB/sek bei DSL6.000

t-online ding hilft nichts.... Ich verwende Netgear RP614v4 firmware 1.0.5.......

ne T-online hilft nix... Netgear RP614v4 firmware: v1.0.5.....

habe hier ne 16.000dsl leitung und bei den speedtest komme ich auch nur auf 6.000. Habe bei den meistens downloads auch nur so um 500-700kb. auf exp.de hatte ich aber mal eine guten erfolg und hatte mit 1,2-1,4mb runtergeldaden. Das zeigt mir eigentlich das diese Speedtest eh fürn arsch sind...
Es kommt halt auf anderen sachen an als auf deine leitung. Bei steam kann ich mir vorstellen, das man dort u.a. auch von US servern zieht und die stehen halt sehr weit weg. Da wird man halt nie wirklich hohe datenraten schaffen.

steht auch oben 1668mib

mal so neben bei mein kollegen der 2 straßen weiter wohnt läd die gleichen sachen wie ich mit 1 mb in der schule hab ich heute über computerbase in 6 minuten ubuntu runtergeladen was ich mit 2 mb runtergeladen hab.... glaub mir das liegt an meiner leitung.....

Ich hab grad mal 6 größere sachen auf einmal geladen von guten servern...... Alle downloads gingen so dermaßen runter es war maximal 250 KB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben