Nur eine Funktastatur?

Shottie

Lt. Commander
Also mein Problem ist ich möcht einfach nur eine einzelne funktastertur ohne maus, meint ihr sowas gibts noch? Ich habe jedenfalls keine gefunden und das ärgert mich stark denn ich will keine scheiss maus dabei haben ich will doch nur eine Kabellose tastertur denn eine Kabellose maus habe ich schon. Weiss da jemand ein gute Funktastertur die auch lange mit den Baterien haushalten kann ?

Ich bin ganz deiner Meinung die Mäuse die meist dabei sind, sind absoluter schrott aber was mich am meisten aufregt das man im normalen einzelhandel keine tastertur ohne maus mehr bekommt die Kabellos ist.Was soll das gute Stück kosten? Fand da nichts vom Preis her?

also ich hab damals 25 euro bezahlt...März 2005

Mittlerweile find ich auch nurnoch die Maus+Tastatur Sets davon :freak:

einfach die Maus wegschmeissen :evillol:
hehe, zur not findet man auch noch Tastaturen anderer Hersteller...

Also ich hab immer die Cordless Logitechmodelle und ich musste bisher fruehestens nach 18 Monaten wechseln. und der Rechner laeuft an sich meist mehr als den halben Tag. War bis jetzt bei allen modellen in diesem Bereich.

Vor dem zweiten mal wechseln hab ich immer verkauft weils was neues gab :D

kauf dir das set und verkauf danach die maus.

damit solltest du einen sehr günstigen preis erzielen für deine tastatur erzielen.

ich kann dir einen tipp geben; kaufe keine microsoft-tastatur! bisher nur schlechte erfahrungen gemacht :mad:
billige verarbeitung auf erstem blick nicht zu erkennen... aber man merkt es dann später beim zocken :rolleyes:

@unentschieden
die maus zu verkaufen wird schwer, da bei einem set der (verdammt wie heißt das!?) sender (?) an maus und tastatur sendet.
d.h. der der die maus kauft, hat dann keinen sender...

ulgy_28.gif

Zuletzt bearbeitet:
:freak: 18 _Monate ?!
DA hab ich wieder nen Komplett neuen Rechner..hehe
Ja gut, wenn dus so siehst, mein Rechner is nie aus, der läuft non-stop..
Ich slebst benutze die Tastatur halt mind 2 Std am Tag am Stück.manchmal bestimmt auch deutlich mehr...Aber 18 Monate is krass, is ja fast wien Perpetuum Mobile :D

unentschieden schrieb:
kauf dir das set und verkauf danach die maus.

damit solltest du einen sehr günstigen preis erzielen für deine tastatur erzielen.
geht nicht, die benutzen doch das gleiche Empfangsteil :D

Also die Tastatur is klasse, daran wird nicht gerüttelt
Zocke mit diser Tastatur seit dem ich sie hab CS Source, manchmal bis zu 5 Std Täglich :D..

Nie Probleme gehabt, sieht geil aus, superslim und leicht, verarbeitung auch top, tasten klimmpern nich wie ne Orgel,schön leise, BatterieWechsel wird in Jahres Quartalen berechnet :D...was will ich mehr ?!
Für mich ist die Tastatur ein beispiel dafür dass es nicht immer 60 Euro für ne gute Funk Tastatur sein muss

Ne gute Funkmaus zb die G7 kostet auch locker 50-60 Euro, da sollte ein Desktop Set, wenns die gleiche quali haben sollte schon deutlich drüberliegen...

Zuletzt bearbeitet:
Zumal einem bei den Sets die Möglichkeit genommen wird sich Individuel auszustatten und das ist es was mich ärgert man wird quasi zum kauf eines solchen sets gezwungen und ich bin mir sicher das ist alles geldfuchserei damit se die Tasterturen einem nicht zum "normalen" preisen anbieten müssen.

Zurück
Oben