Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Nachrichten, Kontakte und Anrufliste wiederherstellen
Es gibt noch eine weitere Programm und es nennt sich itwin ich bin mit itwin und mit copytrans man kann mit beiden bis 200 Kontakt bearbeiten und ist kostenlos ich habe mir die beiden kostenpflichtig sind kauft
Es geht doch nicht um Hilfe. Es gibt ja keine offizielle Möglichkeit und wir reden hier von einer 3rd Party App. Somit ist meine Aussage in Bezug auf Apple only doch wahr.
Ich bezog das Googlen auch darauf dass ich eine Möglichkeit gefunden hätte nur die 3 Dinge zu Restoren, aber auf offiziellem Weg. Ob ich das selbst hinkriege? Natürlich nur ich will nicht dass es irgend ein suspektes Programm ist. Verstehe deine Reaktion nicht so ganz. Könntest auch mal antworten ohne einen direkt als inkompetent abzustempeln.
liegen Welten. Wenn du dir die Seite von Copytrans anschaust, unten sind Referenzen. Wenn dir die Apps dubios vorkommen, auch danach kann man googeln...
Was soll passieren? Wenn du nicht willst, dann bleib bei deinem Backup... Irgendeinen Tod muss man sterben.
wenn ich mich nicht täusche gehen diese ganzen Programme seit 8.1 nicht mehr so gut weil Apple zusätzliche Zugriffe im System aus Sicherheitsgründen verwehrt
ps warum soll er für dich was testen? teste es doch selber O.o