Nur Nachrichten, Kontakte und Anrufliste wiederherstellen

DonSerious

Captain
Moin,
Ich würde aufgrund der schlechten Performance nach dem Umstieg des 5S auf 6S Plus nur die o.g. Dinge übernehmen.

Dazu habe ich die Programme Wondershare und Copytrans gefunden. Was davon ist empfehlenswert?

Mit freundlichen Grüßen

mh, keine ahnung was du mit schlechter performance meist, aber nimm copytrans.

Hi

Es gibt noch eine weitere Programm und es nennt sich itwin ich bin mit itwin und mit copytrans man kann mit beiden bis 200 Kontakt bearbeiten und ist kostenlos ich habe mir die beiden kostenpflichtig sind kauft

Mfg

Laut deren Seite kann man aber keine Anrufslisten mitnehmen. Was haltet ihr von Dr. Fone von Wondershare?

Mit schlechter Performance meine ich das 6S Plus welches mit Backup unfassbar schlecht läuft.

Es geht doch nicht um Hilfe. Es gibt ja keine offizielle Möglichkeit und wir reden hier von einer 3rd Party App. Somit ist meine Aussage in Bezug auf Apple only doch wahr.
Ich bezog das Googlen auch darauf dass ich eine Möglichkeit gefunden hätte nur die 3 Dinge zu Restoren, aber auf offiziellem Weg. Ob ich das selbst hinkriege? Natürlich nur ich will nicht dass es irgend ein suspektes Programm ist. Verstehe deine Reaktion nicht so ganz. Könntest auch mal antworten ohne einen direkt als inkompetent abzustempeln.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen

DonSerious schrieb:
Was davon ist empfehlenswert?

und
DonSerious schrieb:
(...) suspektes Programm (...).

liegen Welten. Wenn du dir die Seite von Copytrans anschaust, unten sind Referenzen. Wenn dir die Apps dubios vorkommen, auch danach kann man googeln...

Was soll passieren? Wenn du nicht willst, dann bleib bei deinem Backup... Irgendeinen Tod muss man sterben.

DonSerious schrieb:
(...) inkompetent (...)

Das hast du gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht täusche gehen diese ganzen Programme seit 8.1 nicht mehr so gut weil Apple zusätzliche Zugriffe im System aus Sicherheitsgründen verwehrt

ps warum soll er für dich was testen? teste es doch selber O.o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben