Nutzt jemand mypaysafecard und my Plus?

Delon89

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, im letzten Newsletter von paysafecard habe ich gelesen, dass man seit April mit mypaysafecard Punkte beim Bezahlen sammeln kann, die dann eingetauscht werden können. Das ganze nennt sich my Plus.

Da ich sowieso schon lange paysafecard nutze, wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt, einen mypaysafecard Account anzulegen. Alleine schon, weil ich mir dann keine Gedanken mehr machen muss wegen Restguthaben und höhrere Summen kann ich noch dazu auch aufladen.

Vorab würde ich aber gerne eure Meinungen und Erfahrungen mit mypaysafecard hören.

Danke euch schon mal im Voraus ;)

Ist es nicht der Vorteil er Paysavecard, dass man anonym im Internet bezahlen kann? Wenn du dir einen Account einrichtest, dann kannst du doch gleich mit Kreditkarte bezahlen?!

Erfahrungen hab ich jedoch weder zu Paysavecard, noch zu mypaysavecard oder my plus. Hab mich nur mal darüber kundig gemacht.

Also ich hab hauptsächlich begonnen mit paysafecard zu bezahlen, weil ich immer öfter von irgendwelchen Hacks gelesen habe, wo Kunden- bzw. Kreditkartendaten gestohlen worden sind. Das kann mir mit paysafecard nicht passieren, denn da brauch ich nur die PIN angeben bzw. Login und Passwort bei mypaysafecard und die Sache hat sich.

Ich hab daher auch kein Problem damit, einen Account anzulegen und Name und Adresse anzugeben.

Womit zahlst du dann online Radde, ich nehme mal an mit Kreditkarte?

Radde schrieb:
Ist es nicht der Vorteil er Paysavecard, dass man anonym im Internet bezahlen kann? Wenn du dir einen Account einrichtest, dann kannst du doch gleich mit Kreditkarte bezahlen?!
Erfahrungen hab ich jedoch weder zu Paysavecard, noch zu mypaysavecard oder my plus. Hab mich nur mal darüber kundig gemacht.
Einerseits stimmt es. Dass ist ein Vorteil der paySAFEcard, und wenn man den weiterhin haben will weil man "anonym" bleiben will oder was auch immer der Grund ist, dann kann man das auch! Aber, wenn man teil dieses "Treueprogramm" myPLUS sein will, weil man dadurch "rewards" kassieren möchte dann ist das jetzt auch Möglich. Ist im prinzip einfach eine "neue Option" die PSC anbietet.
@Delon hast Du immer mypaysafecard gehabt oder zuerst "nur"paysafecards verwendet?

Delon89 schrieb:
Womit zahlst du dann online Radde, ich nehme mal an mit Kreditkarte?

Ne, ich habe gar keine Kreditkarte, nicht mal paypal (weil ich dem irgendwie misstraue). Bei Amazon sind meine Kontodaten hinterlegt, wenn ich bei einem anderen Shop einkaufe, dann möglichst per Nachname bzw. auf Rechnung oder im Notfall per Vorkasse.

Ich habe auch noch nie eine App gekauft :)

Radde schrieb:
Ne, ich habe gar keine Kreditkarte, nicht mal paypal (weil ich dem irgendwie misstraue). Bei Amazon sind meine Kontodaten hinterlegt, wenn ich bei einem anderen Shop einkaufe, dann möglichst per Nachname bzw. auf Rechnung oder im Notfall per Vorkasse.

Ich habe auch noch nie eine App gekauft :)

Achso, also bist du eh auch ein Vorsichtiger, der auf Nummer Sicher gehen will :)

@baseboard
Ich habe noch keinen mypaysafecard Account, sondern verwende nur paysafecards, aber so wie es ausschaut, werde ich mir wohl einen zulegen :)

Zurück
Oben