Nvidea Graphic Adapter WDDM1.1, 1.2, 1.3 braucht man das?

Dragonfloez

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
58
He Leute,
unter Windows 7 64 Bit sind unter optionale Windows Updates folgende aufgetaucht. Meine Frage dazu was ist das und braucht man das?, meine bringt das mer Preformence? oder für was sind die gut?

Vielen Dank



nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Other hardware - NVIDIA GeForce GTX 470

Downloadgröße: 245,2 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Optional

nVidia Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Other hardware software update released in October, 2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NVIDIA Corporation - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Other hardware - NVIDIA High Definition Audio

Downloadgröße: 233,8 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Optional

NVIDIA Corporation Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Other hardware software update released in October, 2013
 
Und blende die in Win Update aus - taugen eh nichts.
 
Meint ihr den Standart Nvidea Treiber oder die WDDM´s? Weil die WDDM habe ich bei NVIDEA selber net gesehen zum Download.
 
Moin,

das sind die gleichen Treiber, höchstens etwas älter. WDDM ist das Anzeigetreiber-Entwicklungsmodell. Ich meine 1.1 war für Vista, 1.2 für 7 und 1.3 ist für 8 - ist auch egal, weil für den Endanwender ohne Belang. Übrigens werden diese auch über Windows Update angeboten wenn man die neueste Beta installiert hat.

Hol Dir einfach den neuesten offiziellen von der NVIDIA-Seite...

Besten Gruß,
Mork
 
Zurück
Oben