Nvidia Geforce FX5900XT schneeweisse Hintergründe in Spielen

punkrockfan

Banned
Hallo, nach Tile Racer habe ich nun mit CLC Dream Test Drive das zweite Spiel bei dem zu Beginn die Landschaft schneeweiss ist und bei CLC etwa nur die schwarz gelben Kurvepfeile sichtbar, bei Tile Racer nur paar Bäume, im Tile Racer kann man Optionen verändern, bei CLC nicht, mit irgendeiner habe ich das Problem bei Tile Racer behoben, weiss aber nicht mehr welche und das Spiel deinstalliert:-(

Was sagt denn der Profi unter Euch, Vsync, Antilashing etc, was im Nvidia Panel deaktiviere ich um diesesd Problem zu beseitigen?
Danke

Spiele benötigen eventuel Pixelshader 3.0 und die FX5900 hat nur Pixelshader 2.0

Schau mal auf die Packung der Spiele (oder in die Readme). Da sollten die Minimumanforderung der Hardware drauf stehen.

Die von dir gennanten Spiele sind ja noch nicht ganz so alt. Deine Grafikkarte dagegen schon.

Hey, nicht so kränkend, meine Hardware ist nicht alt, höchstens älter ;-)))
Die Systemanforderungen sind gegeben, sind irgendwelche Settings, hab in den Grafikoptionen beim TileRacer irgendwas deaktiviert und dann war das Bild ok statt weiss vor schwarz gelben Pfeilen.
Hab nur das Spiel und daher die Optionen nicht mehr zum Einblick aber nach dem Nvidia Treiber Posting hier bei Nvidia das System Tool zum Download gefunden welches ja zig Optionen hat, dachte vielleicht weiss jemand welche Einstellung es am ehesten sein könnte bevor ich alle durchprobiere.

Nun ja, du hast eben Hardware aus der Vor-vor-vor-vor-vor-letzten Generation.
Wird man doch mal erwähnen dürfen.:p

Zurück
Oben