NVIDIA Geforce GTS 250 2Bildschirme?

headschinski

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe heute versucht um einen zweiten Bildschirm anzuschließen an meinen PC. Nur wenn ich den zweiten Bildschirm anschließe bekomme ich auf dem funktionierenden Bildschirm ein Standbild und der neu angeschlossene macht auch nicht. Auch wenn ich danach das Kabel wieder rausziehe vom zweiten Bildschirm, macht mein PC nichts mehr.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
1. Bildschirm: LG Flatron W2261VP "22"
2. Bildschirm: HYUNDAI L70A "17"

Brauch ich eine neuere oder eine zweite Grafikkarte um einen zweiten Bildschirm anzuschließen?

Mfg

Weder noch. Du solltest deine Bildschirme möglichst nicht im laufenden Betrieb an- und abstecken.

2 Monitore an einer Karte sollte gehen erst ab 3 wird eine weiter Karte nötig.

Welche Anschlüsse wurden verwendet? Und welche Einstellung und wo (System oder Nvidia Systemsteuerung)

Edit: Also ich stecke meine Monitore immer um ohne de PC abzuschalten und dies seit 10 jahren hatte nie ein problem damit... grafka erkennt an welchem Anschluss der Monitor ist und schaltet um. Und wenn an keinem was ist bleibst beim letzten... Sogar von eienr karte auf die 2te ging dies (GTX 275 auf die GT240 wegen dem Bluray ansehen)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich mit der Karte funktionieren. Dfür reichen schon wesentlich ältere Karten.
Welches Modell ist das denn genau und über welchen Anschluss laufen die Bildschirme ? VGA DVI ???
Welche Karte ist es genau und hast du mal neuere Graka Treiber versucht ?

Da bei der GTS 250 2 Anschlüsse zur Verfügung stehen, kann man auch 2 Bildschirme anschliessen.

Du musst dir diese 2 Monitore dann aber noch in der NVIDIA-Systemsteuerung ---->"Mehrere Anzeigen einrichten" einstellen.

Jawoll es geht! Hatte einen zu alten Treiber und musste es in der NVIDIA Systemsteuerung umstellen.

Herzlichen dank an die die geantwortet haben!

Prima. Wieder ein zufriedener neuer User mehr hier im Forum. :)

Herzlich Willkommen bei uns und ich hoffe, dass dir noch oft schnell und unkompliziert geholfen werden kann. :)

Zurück
Oben