• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Gforce Graka Probleme... du auch?

Wammmbo

Cadet 1st Year
Hallo alle,

Das die ATI Grafikkarten ein Problem mit GTA 4 haben, ist wohl jetzt mehr als bekannt.

Meine frage ist, wer alles Probleme mit einer Nvidia GeForce Grafikkarte hat!
Wenn ja, was für welche?

Ich besitze ein GeForce 8800 GT und bekomme das Spiel nicht zum laufen, ich versuche es schon seit dem 2. Dezember ohne erfolg.
Ich persönlich habe das Spiel, mit allen drum und dran ohne Probleme installiert bekommen.
Nur wenn ich auf "Spielen" drücke stürtzt das Spiel wie bei allen anderen ab!

Mainboard : Asus P5N-E SLI
CPU : Intel Core 2 Duo E6750 @ 2666 GHz @ 800 MHz
Ram : 2 GB
Grafikkarte : Nvidia GeForce 8800 GT
BS: Windows Vista Home Premium 32 bit version

Service Pack 1 für Windows Vista eingespielt? Neuste (Beta-) Treiber am Laufen? Sonst alle Treiber aktuell? Versuch einfach mal alles upzudaten, vielleicht bringt es was ;)

warum sagen alle immer nur das ati fehler produziert beim spielen? das ati und nvidia betroffen ist klingt doch viel besser und ich hatte seit anfang an keine probleme bei mir läuft es :) und ich hab ne ati

ausser das der schatten grottig ist :( aber wartet mal auf nen patch und eröffnet nicht immer nen neuen thread finde das wird langsam zu unübersichtlich

ihr habt recht am besten auf den patch warten... was anderes bleibt mir ja nicht übrig....

7412d75abd28533d.jpg

Zurück
Oben