Nvidia GT200: Erste 3DMark06-Score des Geforce-9-Nachfolgers aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuehnel91

Commodore
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Hier gibts erste Infos zur GT200. Die wahrs. massig Leistug haben wird.

http://www.pcgameshardware.de/aid,634118/News/Nvidia_GT200_Erste_3DMark06-Score_des_Geforce-9-Nachfolgers_aufgetaucht/

Auch zur 9800GTX und 9800GX2 werden einige Behauptungen aufgestellt.

Beeindruckend das die Karte schon exsitiert, obwohl sie erst im Sommer kommt. Wenn sie da noch weiter optimieren wird sie fast doppelt so stark wie die 88GTX.

Angeblich wurde der Benchmark mit einem unübertakteten Q6600 gemacht. (2,66Ghz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das stimmt => sehr schön :>
Kann ich also beruhigt die 8800 GTS G92 kaufen, damit ein paar Jahre Spaß haben, getrost die 9xxx-Serie überspringen und mir dann ggf. eine GT200-Grafikkarte gönnen.
Mir tun aber die Leute leid, die so lange auf die "Nextgen"-Serie von nVidia gewartet haben: 9xxx xD
 
Nuja auf PCGH stehen ja schon die passenden Kommentare zu dem Test

Die CPU-Score ist für einen C2Q@2,66GHz viel zu hoch, zudem sieht man sie letzte Zahl der verwendeten Auflösung -> eine 4, womit die angegeben Auflösung rausfällt. da dort sonst eine 0 stehen müsste.

schöner fake die pics
sehe noch nichtmal das der bench auf high settings durchgelaufen ist...

Und genau das gleiche haben die Poster im Anandtech Forum inzwischen auch schon festgestellt sprich die Wahrscheinlichkeit das sich da jemand nen Scherz mit nem Fake erlaubt hat liegt bei 99.9%
 
Ja, 1280 x 1024 würde passen.
 
Das hat mich auch schon gewundert. Und angeblich hat die Graka auch GDDR4.
 
Äußerst konspirativ, wenn ihr mich fragt...
 
Das wird dann wohl die wahre 9800GTX resp. jetzt wohl eher 10800GTX sein oder besser gesagt werden, auf die so viele hoffen/warten!

Der Artikel ist - obwohl sehr vage und spekualtiv - auf jeden Fall hochinteressant und aufschlussreich! Viele haben ja soetwas auch schon vermutet! Wird wohl angesichts der Art wie sich die 9800GTX-Situation mit ihren Spics & Specs momentan darstellt das eine oder andere Körnchen Wahrheit dran sein!

Es bleibt spannend! :daumen:
 
scheint mir so als würde das ergebnis maßgeblich von nem cpu score von 5300 getragen werden
 
Oh man wasn billiger Fake. Das ist eigentlich nichtmal eines Postings hier wert, geschweige denn einer Meldung auf einer Internetseite - vielleicht doch, unter der Katagorie schönste Photoshop-Arbeiten^^
 
Auch wenns Fake ist, das wäre genau die Karte auf die alle warten :)
 
Jo, ein richtig schlechter Fake, ein Q6600 @3000MHz hat mal grad ne CPU Score von knapp 4000 Punkten.
 

Anhänge

  • 3DMark06 CPU@334_GPU@650-1033.jpg
    3DMark06 CPU@334_GPU@650-1033.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 537
wärez glaubt wird seelich eine leistungssteigerung von 100% zur 8800gtx und ihr leistung ist ja immer noch nicht zu verachten da würde sich nvidia selber ins bein schiesen den wenn so eine karte wie der gt200 fake zum ende dieses jahres rauskommen würde, da wäre der endverbraucher für ne weile eingedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet: (lol)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben