Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia GTX 480 - Intel i7 960 - Asus P6T SE - Einstellungsfrage
Ich finde das arbeiten am PC so langsam. Das öffnen von Ordnern/Dateien. Der Start von einigen Programmen. Firefox startet auch langsam. Komme mir vor, als wenn ich hier einen normalen PC stehen habe.
Vom übertakten habe ich keine Ahnung. Oder gibt es Programme, die per OneClick das Tunen gefahrlos übernehmen? Habe vom i7 960 ja gehört, das man den gefahrlos höher takten kann - sagt wohl auch Intel selber!?
nein denn im windows betrieb macht das keinen unterschied ob deine cpu übertaktet ist oder nicht, dadurch startet firefox nicht schneller
entweder ist dein system einfach zugemüllt mit autostart programmen usw. und dadurch träge oder du bist einfach zu pingelig
größte bremse beim arbeiten dürfte aber die tatsache sein das du noch keine ssd hast, denn nur damit starten programme wirklich schneller.
gibt soviele verschiedene möglichkeiten, z.b eine installierte security suite die einfach alles deutlich verlangsamt.