Nvidia GTX 650 Word 2010 Bilder flackern

Kosta

Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Nvidia GTX 650 (Asus 2GB).
Ich arbeite berufsbedingt viel mit MS Word 2010. Wenn ich große Bilder in Word einfüge und dann durch das Dokument scrolle, fangen die Bilder total an zu flackern.
Solange nur ein Teil des Bildes angezeigt wird und es nicht komplett angezeigt wird, ist es stark am flackern.
Quasi: Bild zu sehen, Bild nicht zu sehen, Bild zu sehen ........
Wenn ich die OnBoard Grafikkarte nutze, habe ich dieses Problem nicht.
Den aktuellen Treiber habe ich installiert. (GEFORCE R313 DRIVER FOR CRYSIS 3)
Ich nutze Win7 64Bit mit einem iCore 5 CPU.
Habt ihr einen Tipp, ob es eine Einstellung gibt, die dieses Flackern verhindert?

Grüße
Kosta

Also wenn alles sonst so läuft ohne flackern,könnte es sein das du da noch einen anderen Treiber drauf hast.

Wenn nicht könnte es am Kabel liegen,aber wenn es nur da auftritt kann mann es Ausschließen.

Also gucken ob irgendwo noch ein Treiber drauf ist,wenn ja dann alle runter und neuer drauf.

Versuch mal den Treiber zu deinstallieren und denn neusten 314.07

Schau trotzdem vorher noch mal mit einem anderen Kabel.
Ergänzung ()

Ach ich sehe gerade du hast denn neusten Treiber drauf,dann versuch noch mall alles zu deinstallieren und denn neuen Treiber wieder rauf, falls das Problem immer noch da ist versuchst du einen älteren Treiber.

Hi,

Hat Windows vielleicht einen Treiber für den Bildschirm (welcher ist es überhaupt?) Installiert? Ich hatte mal ne Unverträglichkeit damit und konnte unter Win dann keine Bilder mehr ansehen.

VG
BassT

Hallo,
den Treiber habe ich noch einmal installiert, leider kein Unterschied. Bilder flackern solange sie nicht komplett angezeigt werden.
@BassT: Ich nutze einen 32" Technisat TV der früher im Wohnzimmer genutzt wurde und jetzt als Monitor dient.

Update: es ist gelöst! Ich habe die Word.exe auf XP SP3 Kompatibilitätsmodus gestellt. Jetzt läuft alles ohne Flackern. Die Dokumente wurden auf meinem alten Rechner (OS: XP SP3) erstellt, dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Also, die GTX war nicht schuld und der Treiber auch nicht.
Vielen Dank für die Tipps, Grüße
Kosta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben