Nvidia räumt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enis1980

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

sagt mal geiert euch das nicht auch an, diese Preise für Grafikkarten zu bezahlen?
Ich mein würdet Ihr euch nicht wünschen,dass es nicht nur! ATI und Nvidia gibt?
Wenn man sich die jetzige Situation ansieht seh ich Nvdia klar vorne;ist dann auch klar, dass man auch 350€ für ne "kaputte" 8800GTX mit weniger Speicher zahlt.
Ich finde diese Entwicklung beängstigend auch im Bezug auf die Stromaufnahme dieser Geräte.Je näher man sich damit beschäftigt hofft man doch auf etwas was all dem Spuk ein Ende setzt.
Auf kurz oder lang wird auch eines der beiden Unternehmen dieses Kampf verlieren.
Ich wünsche mir einfach mehr Konkurrenz,folglich ein humanes Preisniveau.
Was hab ich von meiner 8800er,wenn ich JETZT schon weiss,dass se bald fast nix taugt.Die Produktzyklen sind einfach zu oft und zu bescheiden.Ich denke kaum,dass die Technik die heut in den Grakas steckt erst gestern entwickelt worden ist...ja ich weiss das ist immer so,aber ich finde da ist irgendwo Absicht dahinter und diese Absicht kann man sich aufgrund der Marktsituation erlauben.
Ja und?denkt manch einer..ich will nur wissen wie Ihr darüber denkt
Ach jetzt hab ich mich ausgeheult hier und hab gar kein Bock diesen Thread hier zu posten,aber ich lösch das jetzt nicht...Augen zu und durch
Ich freu mich auf eure Antworten und werdet nicht so speziell in den Aussagen von mir,ich kann mir einige Antworten denken.Stellt euch das mal von ner einfachen Sicht vor und Ihr wisst was ich meine...

greetz

Enis

Ich finde man soll sich das holen was man braucht.
Ich spiele sehr wenig und wenn dann ist mir die beste Grafikeinstellung auch egal (Antiealiasing, AA, AAF 8x 16x 12835x:freak: und was es sonnst noch gibt).

Wenn das Spiel auch so geht dan ist ok und außerdem gibt es noch nicht soviele Spiele für die ich die 8800GTS brauche, also warte ich noch und wenn die Preise im Keller sind dann hole ich mir auch eine und bis dahin kommen auch neue Spiele raus.

Ich habe immoment eine 7800GT soll mir mal einer sagen was ich nicht damit spielen kann?
Soweit ich weiss alles, also warum soll dann eine stärkere kaufen? Benchmark? Scheiss drauf nicht für das Geld.

Das gleiche gilt auch für die Extreme CPU's wer zum Henker braucht einen QuadCore jetzt? Keiner. Später ja aber doch nicht jetzt.

Das wars von mir. :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben