Nvidia´s Human Head Tech Demo

-104-

Lieutenant
Hi Leute.
Hab eben die Nvidia Human Head Demo gefunden. Also an alle User, die da Interesse haben.
Hier ist der Link.

Grüsse

Oh, big THX für die Info ;)

Bin grad am Saugen, mal sehen wie's ausschaut...

ist das only DX10?

HOLY SHIT. Hier ist eben der BLITZ in nem Nachbarhaus eingeschlagen!!! Ich werd nichtmehr hab mich zu tode erschrocken.
Sorry in der Sekunde wo ich das schreiben wollte. Das gab ein rums!

Mal ontopic.
Ja ich wunder mich warum hier keiner reinschreibt, ich finde die sieht echt fett aus wenn man den Kopf Chrome macht zum Beispiel.

Grüsse

ist es nun DX10 only oder nicht? habe kein vista darum frag ich

Diese Demo läuft auch mit DX9 (hab mir das in weniger als 10 Sekunden ergoogelt ;) ). Also der Detailgrad ist schon ziemlich weit oben, nur wäre etwas mehr Action nicht schlecht, also dass der Glatzkopf eine selbständige Mimik besitzt, man wenigstens die Augen und Mund öffnen kann etc. Der Chrome-Effekt kommt aber auch geil rüber, erinnert mich etwas an Terminator 2.

Kann ich Dir leider nicht sagen. Also ich geh mal davon aus, da es nur für 8800 Karten ist.
Sind doch nur 100 MB saugs Dir doch schnell.

Grüsse

Ist DX9! Also geht auch auf XP.

Ich würd mir die Demo gerne angucken, aber irgendwie funktionieren bei mir grad einige 3D-Anwendungen nicht (die Demo gehört dazu). Werd ich mich morgen mal drum kümmern.

Sieht wirklich geil aus. Nur der Schatten ist bei mir etwas pixelig.

Sieht wirklich geil aus. Nur der Schatten ist bei mir etwas pixelig.

sieht sehr real aus bei mir. Probiert mal die Tasten 0-9 und W aus^^

iLL

joar sieht nicht schlecht aus, aber ich verstehe nicht warum die das für 8800Ultra machen wenn es locker auf meiner GTS läuft

kann mal einer bitte bilder machen und sie hier reinstellen.
da ich gerade keine aktuelle grafikkarte habe.
danke

screenshot5.jpg

Zurück
Oben