Nvidia sucht den Größten Fan

BodyLove

Commodore
Zitat:"In ungewöhnlichem Stil kündigte der Grafikgigant nVIDIA einen Kontest an, welcher noch bis zum 20. Dezember alle Anwender aufruft, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. So sucht das Unternehmen nach dem verrücktesten Fan, der zum Beispiel die meisten Grafikkarten des Herstellers bestitzt oder gar die Geschichte des Unternehmens im Schlaf erzählen kann. In einer zweiten Kategorie können Anwender mit einer möglichst einfallsreichen Geschichte teilnehmen, die den Weg von der Konkurrenz zu ATI schildert. Als erster Preis winkt ein "nVIDIA Custom PC" bestückt mit GeForce FX 5950 Ultra und nForce3 Mainboard. Für die folgenden Plätze hält der Chipentwickler Highend-Grafikkarten und Spiele-Abos bereit.

Die detailierten Informationen zur Teilnahme (die leider nur auf die USA beschränkt ist), zu den einzelnen Wettbewerbsbereichen, den Preisen und Wertungskriterien hat nVIDIA noch einmal separat als Regeln aufgelistet. Seien wir also gespannt, welche kreative Einfälle letztendlich den Gewinn ergattern werden."

Quelle:http://www.hardtecs4u.com/

Nvidia???Nvidia habe ich immer geliebt!:watt: ja ich habe NV immer geliebt, meine ATIR9700 hat die leistung des Geforce2Mx nie annährend erreichen können!!:D :D :D

Mfg BOdy

Zurück
Oben