TheInvisible
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber laut den ganzen AI-Firmen braucht man die doch auch nicht mehr. Macht doch jetzt alles ChatGPT und Copilot. 🙃matmartin schrieb:Bei nvidia haben laut Medienberichten in den letzten 12 Monaten sehr viele erfahrene midlevel SoftwareIngenieure die Ruhestandspapiere eingereicht, weil sie aufgrund ihrer Unternehmensbeteiligungen zu Multimillionären wurden.
Wie willst du erkennen, dass @M4deman emotional bei seiner Aussage war? Seine Fragestellung kann auch den Grund haben, zuerst einmal die Leute abschöpfen, die gerne diese Eigenschaft wollen. Machen doch alle so, weil es immer darum geht, so viel wie möglich Kapital rauszuholen. Der zweite Gedanke kann sein, dass es schwierig war, oder es andere Prioritäten geben hat, nämlich die Treiberprobleme.paganini schrieb:Entweder man meckert
Siehe sig. Bei manchen ist Kritik an einer Firma, dessen Produkte man hat, immer ein persönlicher Angriff.M4deman schrieb:Wo hab ich denn gemeckert?
Jein...ein paar dinge muss man zusätzlich korrekt einstellen.TheInvisible schrieb:Welcher Monitor? Wenn zertifiziert aktiviert sich das sowieso automatisch, würde ich bei Kauf auch immer darauf achten.
Da hast du dann aber nicht aufgepasst…M4deman schrieb:Den globalen FSR4 Schalter vermisse ich im AMD Treiber auch. Keine Ahnung wieso das nicht standardmäßig aktiv ist, man könnte ja bei Problemen in einem Spiel immer noch manuell deaktivieren.
Nö aktiviert sich hier immer automatisch, auch unter Linux, Gsync/VRR am Monitor muss natürlich an seinsquadric schrieb:Jein...ein paar dinge muss man zusätzlich korrekt einstellen.
das war einmal. Ist seit 2.0/2.1 nicht mehr.TheInvisible schrieb:im Gegensatz zu AFMF schaltet das auch nicht bei zu viel Bewegung ab
Wo steht das denn? Schaltet sich auf meiner 9060XT nie ab.TheInvisible schrieb:[Nö, würde nur reduziert aber das heißt nicht das ganz weg ist:
Du liest etwas , Ich benutze es!!! Ein kleiner unterschied.TheInvisible schrieb:Nö, würde nur reduziert aber das heißt nicht das ganz weg ist:
Äh Artikel lesen?Quidproquo77 schrieb:Wo steht das denn? Schaltet sich auf meiner 9060XT nie ab.
Schaltet sich halt trotzdem ab und wenn's AMD so sagt glaub ich mal denenNorthstar2710 schrieb:Du liest etwas , Ich benutze es!!! Ein kleiner unterschied.
Ja, äh, wo steht es denn im Artikel, bitte?TheInvisible schrieb:Äh Artikel lesen?