Nvidiatreiber 162.28 für 8800 GTX einstellen

Hallo,
ich hab mir eine XFX 8800 GTX gegönnt, und wollte fragen was bei den Treibereinstellungen wichtig ist zu ändern, oder sind die Werkseinstellungen bereits optimal?
Grafiktreiberversion: Nvidia Forceware 162.28

Das Einzige was ich bis jetzt geändert hab, ist bei den Leistungseinstellungen -->von hoher Qualität --> auf höchste Qualität.

Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.:)

Ähm also ich hab mir en Treiber 168.18 gedownloadet für meien 6600 Turbo Force und ich hab nichts umgestellt also ich bin mir eigtl. sicher dass das dann schon alles auf optimal ist bzw "standart" .
Hats du dir den Treiber von der mitgelieferten Cd installiert oder auf
http://www.nvidia.com/page/home.html

geholt ??
Wenns von der Cd ist dann müsst auf jedenfall alles stimmen , gut, vom internet auch weil du halt angeben musst welche Graka Reihe bzw. Einzelheiten du hast .

Also ich würd sagen das alles passt (kannst ja noch selber einstellungen ändern die für dich optimal sind;)
Wie gesgat "standart einstellungen"

Die Treiber-CD die von XFX dabei lag ist veraltet. Ich hab mir den aktuellsten von der NVIDIA Seite runtergeladen.
Da stehen so einige Settings wie Transparenz-Antialiasing..und noch anderes Zeugs. Ich hab daran mal nüx geändert. Bis auf Leistungseinstellungen von hoher Quali auf höchste Quali...hoffe das paßt dann soweit.

Zurück
Oben