Nvlddmkm.sys ... mehr brauch ich wohl nicht sagen^^

K

Kartunga

Gast
Hi, das ist mein System!
11lsyv4.jpg
2q9w9ig.jpg
2nqsfns.jpg

Und diese Grafikkarte habe ich seid neuem
01.jpg

Eine GTX-470 von Gainward. Der Pc ist nagelneu. Als ich die Grafikkarte eingebaut habe und einen Treiber installieren wollte (der neueste damals 310.70) kamen direkt die Fehler das der Treiber unerwartet einen Fehler hat und neu gestartet werden muss (bei Spielen und Flash anzeigen) Daraufhin bin ich in den Abgesicherten Modus und habe ALLES + Registry von Nvidia gelöscht und einen alten 256er glaube ich raufgemacht der dann auch ca 3 Wochen lief. Seid heute bekam ich wieder diese Meldungen und aufeinmal einen Bluescreen wie auf diesem Foto
4seahj.jpg
. Mittlerweile habe ich alle Treiber angefangen von 258.96 bis 310.90 ausprobiert und IMMER der Bluescreen sobald Windows sich anmelden will. Habe alles versucht! Die Nvlddmkm.sys Dateien gelöscht genau wie hier beschrieben http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html und es ging nicht. Ganz selten kam ich bis zum Startmenü, sobald ich aber z.b World of Warcraft gestartet habe und ein bisschen rumgelaufen bin wurde der Bildschirm einfach Schwarz und ging in den Standby Modus. Nun komme ich nichtmal mehr soweit da KEIN Treiber mehr funzt. Habe vor jedem neu installieren immer alles von Nvidia gelöscht was ich gefunden habe und dennoch NUR Bluescreens. Was mache ich nur Falsch ? Gibt es noch irgendeine Lösung ? Habe von HTEP deaktivieren gehört was ich jedoch nicht in meinem BIOS finde. Mir fällt nichts mehr ein, sitze hier seid 6 STD und kein verdammter Treiber läuft. Der 256er Treiber lief die ganze zeit bis Microsoft Update ihn zu 306 updatete und da fingen die Probleme an die ich nichtmehr behoben bekomme... bitte helft mir ich verzweifle :( Falls ihr mehr Infos braucht sagt bescheid! Lg..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele meinten aber das solle auch nicht helfen... Sicher das dies alle Fehler behebt ? Habe Windows OEM 7 Professional. Wie setze ich dort das System neu auf ? Per CD? Und brauche ich dann alle neuen Treiber ebenfalls (Motherboard Netzwerk usw? ) Kenne mich nicht wirklich gut aus mit Pc's... Ich finde die Nvlddmkm.sys datei auch nichtmehr unter System32 zum löschen obwohl diese den Absturz verursacht oO
Ergänzung ()

Würde mich um weitere hilfe sehr freuen =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu aufsetzen garantiert dich natürlich keine absolute Fehlerbehebung aber es schliest ein defektes Betriebssystem mal aus.
Am besten mit der Windows CD/DVD neu aufsetzen. Daten vorher sichern und während des installierens dann die Festplatte plätten (z.B. Partitionen löschen)
Dann alle Treiber wieder aufspielen (Chipssatz, Grafik, rest) und dann schauen was das System sagt ;)

Gut werde es mal neu machen, wobei der Rechner eig erst neu aufgesetzt wurde aber naja. Welche Treiber brauche ich danach unbedingt das alles funzt ? Habe ein 2t PC hier um diese runterzuladen nur weiss nicht welche ich alle brauche.

Angaben zum Mainboard und RAM wären hilfreich -

Deinstalliere den Grafiktreiber - führe das SETUP aus - und wähle NICHT installieren sondern DEINSTALLIEREN - bevor ein Neustart erfolgt, setze im Gerätemanager "STANDARD VGA Grafikkarte" - starte WIN neu - installiere jetzt den 310.90 -Treiber -

Sofern beim MB-BIOS die Einstellung "1T/2T Memory Timing" oder "MA Timing" oder "Command Rate" einstellbar ist, so setze hier auf "2T(N)" - nicht "auto" - wenn möglich VOR der INST des Grafikkartentreibers -

Zurück
Oben