• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NWN SoU - Bug

tiefseekind

Cadet 1st Year
Hiho, ich hab da mal ein Problem ...

Also Neverwinter Nights Schatten von Undernzit heißt das Spiel (nur für die Unwissenden - wobei die können mir sowieso nicht helfen ...)

Also in Kapitel II in der Oststraße in Jaxs Kaserne (Erdgeschoss) steht ein Typ namens Lenton rum, von ihm gibt es den "Oststraße: Ein Trollkopf als Trophäe"-Quest. So, den Trollkopf hab ich, ABER der Typ lässt sich nicht mehr ansprechen, er ist nur am *auf die übungspuppe einschlagen*. (Ich hab schon fast eine viertel Stunde neben ihm gestanden und versucht ihn anzuquatschen - Resultat: "Das Objekt ist beschäftigt und kann im Moment nicht mit Euch sprechen.")

Hat jemand eine Idee? - ich hab schon probiert mit Editor ranzugehen, aber der zeigt das II. Chapter noch nicht an, ich kann es nicht bearbeiten.
Bin für alle Vorschläge offen.

thx schon mal im voraus
tiefseekind

HiHo,

war bei mir genauso :(

Ist aber nicht wichtig, da nur ein Nebenquest. Du hättest vorher mit Ihm sprechen müssen um den Auftrag zu bekommen. Entweder neu Laden und min. 2 Std. nochmal spielen oder die ca. 400Exp und 100 Gold in Wind schreiben.
sorry für die negative Antwort.

P.S. Frag abba mal im Neverwinter Nights Forum vieleicht gibt es ja einen neuen Patch der das behebt. Ich spielete SOU vor ca. 3/4 Jahr und bis dato konnte sich ja viel verändert haben. Das Forum ist super für Neverwinter Fragen *werb*

http://www.rpgboard.org/board.php4?id=1

Hallo erstmal,

wenn dir die XP und die 100 Gold so wichtig sind "mogle" doch ein bisschen. Wozu gibt es sonst cheats? Der Quest is ja eh nur ein unwichtiger Nebenquest.

mfg atomschlumpf

also n aktuelleren patch als 1.62 gibts glaub ich nich, und der is schon seit hotu raus. ich kenn die quest jetz nich weil ich sou nich so mochte und nur den ersten akt wirklich ausführlich gespielt hab.

kannst aber mal bei bioware im forum nachfragen ob der bug bekannt ist. *tipgeb*
auch wenn ich nicht glaube das die noch viel an nwn bugfixen werden, da sie ihre schwerpunkte auf jade empire und kotor 2 gelegt haben... was ich auch gut so finde *gierig auf kotor 2 wart* :D

Zurück
Oben