Projekt Nzxt apollo -neu gemoddet - von schwarz nach pink - ein lady`s gamers case

Was findet ihr von ein Lady´s Gamers Case?

• Lady´s wördet ihr so einen Case Kaufen?

Stimmen: 0 0,0%
  • Was würdet ihr dafür ausgeben?

• Welche Design würdet ihr auf den Case sehen wollen?

• Wieviele punkten bekommt dieses Case von 6 bis 1 auf einen Notenskala. Wovon 1 TOP ist!

• Umfrageteilnehmer
    0

johns-pcdesign

Cadet 2nd Year
Auf andrängen einer Bekannte, habe ich dan mal wieder einen Schönen Projekt angefangen - Hierin dieser Thema könnt ihr das verfolgen - Vom Anfang bis zur ende! :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.346314278885385&type=1&l=7f3e81ec41

IMG_20141025_210106.jpg APOLLO NZXT MODDING - 006.jpg
Von einfaches Schwarz nach Pink - und erst mal von innen Schwarz Lackiert-

APOLLO NZXT MODDING - 009.jpg Kommplett aus einander nehmen - Die Leds werden übrigens noch umgelötet von Blau nach Pink -

APOLLO NZXT MODDING - 013.jpg APOLLO NZXT MODDING - 014.jpg APOLLO NZXT MODDING - 017.jpg

Es kommen noch mehr Bilder und wird von Tag zur Tag beigearbeitet werden bis auch dieses Projekt zu ende ist!

LG - John

Zuletzt bearbeitet: (Wollen Frauen/madchen wirklich sowas . .)
Sorry aber ich verstehe die Umfrage nicht? Bitte formuliere diese verständlicher

hallo john,
erstmal meinen respekt, in deinem projekt steckt viel arbeit drin. ich spreche da aus erfahrung, ich habe selber für mich gehäuse aus holz gefertigt oder vorhandene gemoddet.
ich würde gerne wissen, wie frauen wirklich über pinke gehäuse denken. ich selber habe eine zeitlang in einem computerladen gejobt. dort hatten wir auch ein pinkes gehäuse im angebot. leider war es ein ladenhüter, verblich langsam und würde nach jahren für wenig geld fast verschenkt.
ich selber denke das frauen sich eher für kleinere dinge wie händys oder ähnliches in pink interessieren würden, das sie dann häufig mit sich herum tragen, als wie ein gehäuse das unterm schreintisch steht und niemand sieht:(.
lg robosaurus

stuzz schrieb:
weiblich = pink, männlich = blau

Ändert sich natürlich wenn er vom anderen Ufer-, und sie ein Mannsweib ist :evillol:

Habe auf facebook und von Mary Kay Arbeiter, bis jetzt sehr positive resonancen bekommen. Und den Erlaubnis bekommen ein Mary Kay design aufs Gehäuse zu gestalten. Ein Kunde habe ich schon. Ich Strecke so ein bisschen mein Fühler aus in der Hoffnung hier auch einige Frauen und ihrer Meinung zu hören. . .

Zurück
Oben