Nzxt Guardian 921 Gehäuselüfter?

karatepe

Ensign
Hi,

ich wollte ma wissen ob die eingebauten Gehäuselüfter im Nzxt Guardian 921 gut sind und eine angenehme Lautstärke haben.Falls ja, welchen Lütfer ich nehmen könnte, der leise ist.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hei ho,

also ich hab letzte Woche für einen Kumpel einen Rechner mit dem Guardian zusammengebaut. Obwohl es 120mm-Lüfter sind, kamen sie mir aber doch recht laut vor. Allerdings kann ich das auf Grund des CPU-Kühlers und der Grafikkarte (HD4870 X2) nicht richtig beurteilen.
Den dritten Lüfter (der Transparente im Seitenteil) musste ich sogar enfternen, weil der CPU-Kühler (EKL Brocken) sonst nicht ins Gehäuse gepasst hätte. :D
Trotzdem waren/sind die Temperaturen in Ordnung.

Als Alternative könnte man eventuell die Scythe SFlex in Erwägung ziehen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

hmm vielen dank für dein Tipp also du denkst, dass es in ordnung wäre mit den Standartkühlern. Ich hab aber in manchen foren gelesen dass besonders der vordere Lütfer ganz miese geräuschen macht kannst du das bestätigen? Ansonsten find ich den Kühler von dir auch gut das PLV ist denk ich mal gut aber was mir fehlt sind die Blauen LEDs

Es könnte sein, dass es der vordere Lüfter ist, der etwas lauter ist. Aber da könnte es am Gehäusedesign liegen, da vor dem Lüfter ein feinmaschiges Gitter ist und die Fronttür nur einen recht kleinen Spalt zur Luftzufuhr hat. Das verursacht eventuell beim vorderen Lüfter die Geräusche.

Zurück
Oben