hallöle.
mein bruder möchte sich von seinem Compucase 6C11BS welches er sich zusammen mit seinem neuen PC aus Geldmangel und zum Übergang gekauft hatte trennen.
Die Hardware ist diese:
Intel C2Q Q9300 unter einem EKL Groß Clockner
HD 4850 von Club3D
Corsair HX520W
4GB RAM
Asus P5Q Pro
WD Caviar Blue 320GB
LG GH20NS
Er wollte sich das NZXT Guardian 921 kaufen.
Daten:
Technische Daten:
* Maße: 206x459x522 mm (BxHxT)
* Material: SECC, Kunststoff
* Gewicht: ca. 8,20kg
* Formfaktor: ATX, Micro-ATX
* Lüfter:
- 1x 120x120x25mm (Front, Blue LED)
- 1x 120x120x25mm (Rückseite)
- 1x 120x120x25mm (Seitlich, Blue LED)
(rest ist unwichtig für uns^^)
Nun das Problem:
er wollt sich das gerad bestellen da fiel ihm ein:
"Passt der Kühler eig ins Case?"
Hab ich ma nachgeguckt: 206mm - 25mm(Seitenlüfter)=181mm! Der GroßClockner hat nur 156mm. also 2,5cm freiraum .. sollte gehen
Geht das auf? Passt der Kühler ins Gehäuse?
Eig. wollt er des NZXT Lexa Blackline Blue wo´s auch gepasst hätt da es was breiter ist und der Seitenlüfter auch weiter unten ist.. Nur hat er nicht genug platz unterm tisch (von der Höhe passts nicht. er hat nur ca 48cm platz) und hat heut bei caseking das o.g. Case gesehen.
Könnt ihr mir versichern das es funzt?
weil ich bin mir nicht sicher... das ist schon SEHR eng... Denn 206mm ist ja die allgemeine Casebreite.. Minus die 25mm des Lüfters UND was ist mit dem mainboard? es braucht ja noch abstandhalter usw wie viel mm sind das ca? kann er das Case vergessen? den Lüfter wollt er ungern ausbauen weil er das mit den LED´s so geil fand.
Danke vielmals schon jetzt.
MfG
Fan4tic
mein bruder möchte sich von seinem Compucase 6C11BS welches er sich zusammen mit seinem neuen PC aus Geldmangel und zum Übergang gekauft hatte trennen.
Die Hardware ist diese:
Intel C2Q Q9300 unter einem EKL Groß Clockner
HD 4850 von Club3D
Corsair HX520W
4GB RAM
Asus P5Q Pro
WD Caviar Blue 320GB
LG GH20NS
Er wollte sich das NZXT Guardian 921 kaufen.
Daten:
Technische Daten:
* Maße: 206x459x522 mm (BxHxT)
* Material: SECC, Kunststoff
* Gewicht: ca. 8,20kg
* Formfaktor: ATX, Micro-ATX
* Lüfter:
- 1x 120x120x25mm (Front, Blue LED)
- 1x 120x120x25mm (Rückseite)
- 1x 120x120x25mm (Seitlich, Blue LED)
(rest ist unwichtig für uns^^)
Nun das Problem:
er wollt sich das gerad bestellen da fiel ihm ein:
"Passt der Kühler eig ins Case?"
Hab ich ma nachgeguckt: 206mm - 25mm(Seitenlüfter)=181mm! Der GroßClockner hat nur 156mm. also 2,5cm freiraum .. sollte gehen
Geht das auf? Passt der Kühler ins Gehäuse?
Eig. wollt er des NZXT Lexa Blackline Blue wo´s auch gepasst hätt da es was breiter ist und der Seitenlüfter auch weiter unten ist.. Nur hat er nicht genug platz unterm tisch (von der Höhe passts nicht. er hat nur ca 48cm platz) und hat heut bei caseking das o.g. Case gesehen.
Könnt ihr mir versichern das es funzt?
weil ich bin mir nicht sicher... das ist schon SEHR eng... Denn 206mm ist ja die allgemeine Casebreite.. Minus die 25mm des Lüfters UND was ist mit dem mainboard? es braucht ja noch abstandhalter usw wie viel mm sind das ca? kann er das Case vergessen? den Lüfter wollt er ungern ausbauen weil er das mit den LED´s so geil fand.
Danke vielmals schon jetzt.
MfG
Fan4tic
Zuletzt bearbeitet: